Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird die Zukunft zeigen. Die Salafisten haben ihr Denken ja auch aufgegeben und kommen z.Zt. aus sehr guten Verhältnissen. Was die Menschen im Grunde radikalisiert, ist sehr interessant. Bei manchen ist es wohl einfach nur der Hass auf unsere "Weicheirepublik". Seltsam.

PS: War arabischer Mann nicht ok? Dann korrigiere mich.

Lg

Die Radikalisierung hat andere Gründe, sind nicht in unserem Land zu finden.

Ok, denn Iran ist kein arabisches Land. Ein islamisches sehr wohl, aber ich denke, Religion hat, wie auch im Christentum, nichts mit der Nationalität zu tun. :)

Werbung:
nein, mich juckts nicht, wieso sollte es mich jucken? es gibt ja viele andere dinge die man machen kann, als hier in forum zu posten ^^

ich glaube nicht, dass ich mich an dich anpassen soll... du tust so als wären mörder/vergewaltiger noch engel.
das was du als schlimm siehst, tu ich genauso, wenn solche äh.. *selbstzensur* mit frauen antun.

aber vllt für user wie du, wnen man von forum gebannt wird, ist eine schande oder so LOL :X3:
wenn ich wegen frauen gebannt werd, da kann sogar meine hühner lachen :LOL:
echt lustig ist dein humor.. :reden:

Schön, dass du so leicht zu erheitern bist, viel Spass mit deinen Hühnern.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass du dich an mich anpassen sollst, auch ist mir egal, was du tust oder nicht tust. Musst du selber verantworten. Erzähl deine Märchen wem anderen, und auch deine Unterstellungen kannst du dir sparen. Kann mir völlig wurscht sein, was du tippselst, das Meiste überlese ich sowieso. Ich habe dich gemeldet, und das wars für mich. Der Rest ist @Walter s Sache.

Humor? Naja, ich finde dein Geschreibsel eher peinlich. Aber wem's gefällt...... ^^

Nee, das dauert schon noch länger, bis es nicht mehr piekst. Und er mag keinen Bart bei sich. Alles schon probiert.:D

Ah ja, dann muss er wohl (fast) jeden Tag mit'm "Rasenmäher" drüber. :D Kenne ich übrigens von meinem Mann, der war auch ""so einer""... Dunkler Typ und oft genug stachelig, weil ihm das tägliche Rasieren auf'n Wecker ging. :D

ich lasse mich eben nicht alles gefallen... ich seh da keine probleme.

als ob die frauen sich unterdrücken lässt :)
mich regt auf, wenn sowas passiert, wenn du ein problem damit hast.. ist halt deins und nicht meins.

man sollte sich nicht im keller verkriechen, man sollte rausgehen und die welt ins gesicht sehen, es gibt gute und schlechte dinge,
egal was man tut, es wird immer jemanden geben, der gegen einem selbst ist.. ^^
hab gelernt damit zu leben.

ich steh dazu, mörder oder ehrenmörder... herrje ;) ich verkneifs mir lieber.
ein mensch kann auch ein brutales bestie sein und genauso, kann eine bestie so vielbvoll wie ein mensch sein.

Es geht aber nicht um die Leute, die solche Verbrechen begehen und Deine Formulierung gibt den Eindruck, dass Flüchtlinge generell Bestien sind! Spitze!!;)

Werbung:
HNA-Interview mit Rechtsextremismusforscher Prof. Hans-Joachim Funke

Debatte um Ausländerfeindlichkeit: „Man muss Hetze Hetze nennen“

Wie spielt der Hass gegen die Flüchtlinge da hinein?

Funke: Es ist ein Mehrfach-Phänomen, das zutage tritt: Wir sehen erstens die Haltung, man müsse etwas gegen Flüchtlinge sagen dürfen; zweitens die Aufladung, man müsse etwas gegen die Flüchtlingspolitik und die Flüchtlinge tun, denn die repräsentierten diese falsche Politik. Die Flüchtlinge werden - auch von AfD-Politikern - als Zerstörung der Heimat, Untergang Deutschlands und als Invasion bezeichnet, gegen die man sich wehren müsse.

Das heißt, man schafft ein aggressives, aufgeheiztes Klima. Und das ist der Nährsumpf für die bereit stehenden neonazistischen Kader und Netze der NPD, des Umfelds der NSU, das es gibt, der Partei Die Rechte sowie einer Szene aus Hooligans und gewaltbesessenen Tätern.

Das kommt mir alles sehr bekannt vor:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben