Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machst du das absichtlich, oder verstehst du wirklich nicht? Etwas kritisieren ist das eine (Apfel).... die Wortwahl, die man/frau dazu benützt, etwas ganz anderes (Birne).

Abgesehen davon, warum fühlst du dich so sehr getriggert, warum ziehst du dir diesen Schuh an? Meine Kritik samt Meldung richtete sich ausschliesslich an @Regenbogen. Du hast damit absolut nichts zu tun.

Der war 2007 das letzte mal hier. :barefoot:

Werbung:
Ah ja, dann muss er wohl (fast) jeden Tag mit'm "Rasenmäher" drüber. :D Kenne ich übrigens von meinem Mann, der war auch ""so einer""... Dunkler Typ und oft genug stachelig, weil ihm das tägliche Rasieren auf'n Wecker ging. :D

Täglich geht halt nicht, weil dann Entzündungen ohne Ende an den Haaransätzen sind. Deshalb wird gepiekst!:D

Jetzt aber Schluss mit dem OT!:lachen:

HNA-Interview mit Rechtsextremismusforscher Prof. Hans-Joachim Funke

Debatte um Ausländerfeindlichkeit: „Man muss Hetze Hetze nennen“

Wie spielt der Hass gegen die Flüchtlinge da hinein?

Funke: Es ist ein Mehrfach-Phänomen, das zutage tritt: Wir sehen erstens die Haltung, man müsse etwas gegen Flüchtlinge sagen dürfen; zweitens die Aufladung, man müsse etwas gegen die Flüchtlingspolitik und die Flüchtlinge tun, denn die repräsentierten diese falsche Politik. Die Flüchtlinge werden - auch von AfD-Politikern - als Zerstörung der Heimat, Untergang Deutschlands und als Invasion bezeichnet, gegen die man sich wehren müsse.

Das heißt, man schafft ein aggressives, aufgeheiztes Klima. Und das ist der Nährsumpf für die bereit stehenden neonazistischen Kader und Netze der NPD, des Umfelds der NSU, das es gibt, der Partei Die Rechte sowie einer Szene aus Hooligans und gewaltbesessenen Tätern.

Das kommt mir alles sehr bekannt vor:
Das hier ist allerdings neu:

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Leider sind eine Vielzahl der Kommentare rechtlich bedenklich oder schlicht beleidigend, sodass eine gewissenhafte und faire Kontrolle nach den Regeln unserer Netiquette nicht mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Beiträgen eine Kommentarmöglichkeit.

https://www.hna.de/politik/man-muss-hetze-hetze-nennen-6152425.html

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Leider sind eine Vielzahl der Kommentare rechtlich bedenklich oder schlicht beleidigend, sodass eine gewissenhafte und faire Kontrolle nach den Regeln unserer Netiquette nicht mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Beiträgen eine Kommentarmöglichkeit.

tja diese gefühlten hetzer und rechtslastigen die ihren gefühlten müll immer ablassen muessen

Werbung:

Das ist mir schon oft aufgefallen. Ich glaub, beim Thema Flüchtlinge gibt es kaum mehr eine Zeitung, die Kommentare veröffentlicht. Echt zum Schämen, ob DE oder AT ist dabei völlig wurscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben