Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die katholische Kirche und die entsprechenden Länder, die katholisch sind, leben immer noch danach. Oder in der russisch- und griechisch-orthodoxen Kirche!;)
Und bei den als "Evangelikale" bezeichneten Bewegungen treibt das Festhalten an geschriebenen Buchstaben ziemlich krause Blüten. Ist jetzt am Kern des Themas hier vorbei, aber ich kann es nicht stehenlassen, wenn immer so getan wird, als wäre Frauenfeindlichkeit alleinige Sache des Islam. Ist es nicht. Leider.

8.300 praktizierende Salafisten haben wir bereits in D. Und genau diese Leute leisten "Willkommenskultur" bei den Flüchtlingen. Sie spenden Kleidung (damit die Fl. nicht die Kleider von Deutschen tragen müssen). Begleiten die Leute bei Amtsgängen, übersetzen und laden zu netten Zusammenkünften in die Moschee ein.
Ich denke, jeder der zwei und zwei zusammenzählen kann, wird sich ausmalen können, was diese "nette" Betreuung anrichten kann....

Lg
Urajup

Wer vorher vor politischen und Radikalislamischen Schwierigkeiten geflohen ist und vorher auch nicht fundamental eingestellt war, wird sich davon nicht einlullen lassen. Oder sprichst Du flüchtenden Menschen aus einem muslimisch geprägten Land das Denken ab.

Danke für meinen arabischen Mann!:D(y):kiss4:

Und alle sofort der Lüge zu bezichtigen und dann noch sofort als Rechtsradikal zu bezeichnen, noch bevor man sich ihn angehört hat... was ist das? Ich hab hier wiedergegeben, was meine Ex mir erzählt hat, nichts weiter. Sollte es sich als Irrtum oder Missverständnis, oder gar als Lüge herausstellen, werde ich das auch sagen. Bis dahin könntet ihr vielleicht mal aufhören weiterhin alles zu diffamieren und zu beschuldigen, was euch nicht in den Kram passt.
kommst mit dieser Wahrheit nicht klar?

Werbung:
Wer vorher vor politischen und Radikalislamischen Schwierigkeiten geflohen ist und vorher auch nicht fundamental eingestellt war, wird sich davon nicht einlullen lassen. Oder sprichst Du flüchtenden Menschen aus einem muslimisch geprägten Land das Denken ab.

Das wird die Zukunft zeigen. Die Salafisten haben ihr Denken ja auch aufgegeben und kommen z.Zt. aus sehr guten Verhältnissen. Was die Menschen im Grunde radikalisiert, ist sehr interessant. Bei manchen ist es wohl einfach nur der Hass auf unsere "Weicheirepublik". Seltsam.

PS: War arabischer Mann nicht ok? Dann korrigiere mich.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben