Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die siebenköpfige Familie, der ich neulich am Fahrkartenautomaten half kommt alleine auf knapp 1.400 Euro ohne Miete. Ist ganz normal der Satz für H4ler. Kein Grund sich aufzuregen, nur weil einheimische Familien selten mehr als zwei Kinder haben. ;)

Auch Beamte lügen und wenn sie selber die entsprechende Gesinnung haben, ist es doch äusserst passend und glaubwürdig, Unwahrheiten als Wahrheiten auszugeben. Denn da sagt sich jeder, so wie Du, dass der ja an der Quelle sitzt und es wissen muss!
Bougenvailla hat die Sätze doch rausgesucht. Für 800 Euro cash braucht es nur drei Leute: Vater und Mutter und Kind.

Habe ich gerade im Videotext gelesen:

In Gräfenhainichen in Sachsen-Anhalt ist erneut eine geplante Asylunterkunft angegriffen worden. Unbekannte schossen in der Nacht zum Samstag auf das Gebäude, berichtet die Polizei.
Ein Sprecher sagte laut »Mitteldeutsche Zeitung«, dies sei »eine neue Qualität der Gewalt«.
Offenbar handelt es sich bei der Tatwaffe um eine erlaubnispflichtige Waffe.
Die Polizei ermittelt & bittet um Mithilfe:

Gräfenhainichen.
Die Anschläge auf die geplante Flüchtlungsunterkunft in Gräfenhainichen reissen nicht ab. Unbekannte haben in der Nacht zum Sonnabend auf das Schleifer-Gebäude geschossen.

Landeskriminalamt ermittelt: Schüsse auf geplante Flüchtlingsunterkunft in Gräfenhainichen |
http://www.mz-web.de/wittenberg-gra...hainichen,20641128,33882700.html#plx772126869

In einer Serie von Anschlägen auf eine geplante Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in Gräfenhainichen eskaliert die Gewalt. Unbekannte haben in der Nacht zum Sonnabend auf das Schleifer-Gebäude geschossen. "Das ist eine neue Qualität der Gewalt. Wir untersuchen gerade zusammen mit dem Landeskriminalamt die Spuren am Tatort", erklärte Polizeisprecher Ralf Moritz gegenüber der Mitteldeutschen Zeitung. Kurz vor Mitternacht hatte der Wachschutz in dem Gebäude das Klirren von Glas vernommen. Die Ursache sollen Schüsse auf das Gebäude und die Fensterscheiben im oberen Stockwerk durch eine "erlaubnispflichtige Waffe" sein. Über das verwendete Kaliber machte die Polizei am Samstagvormittag noch keine Angaben.

Hinweise auf die Täter erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 03491 / 4690 oder per E-Mail unter lfz.pd-ost@polizei.sachsen-anhalt.de (mz)
Zur Sicherheit... Ich like nicht, was da passiert ist. Ich bin froh, dass du es zur Diskussion stellst.

Denn das ist jetzt aber schon ein ganz anderes Kaliber. Mit scharf geladenen Schußwaffen auf ein von Menschen bewohntes Gebäude, Herrschaften, das kann man jetzt in keiner Weise mehr der Merkel in die Schuhe schieben.

Da sollte jetzt aber ganz schnell alles aufwachen.

Auch Beamte lügen und wenn sie selber die entsprechende Gesinnung haben, ist es doch äusserst passend und glaubwürdig, Unwahrheiten als Wahrheiten auszugeben. Denn da sagt sich jeder, so wie Du, dass der ja an der Quelle sitzt und es wissen muss!

Und alle sofort der Lüge zu bezichtigen und dann noch sofort als Rechtsradikal zu bezeichnen, noch bevor man sich ihn angehört hat... was ist das? Ich hab hier wiedergegeben, was meine Ex mir erzählt hat, nichts weiter. Sollte es sich als Irrtum oder Missverständnis, oder gar als Lüge herausstellen, werde ich das auch sagen. Bis dahin könntet ihr vielleicht mal aufhören weiterhin alles zu diffamieren und zu beschuldigen, was euch nicht in den Kram passt.

Die Kinder werden von klein an gehirnwäsche unterzogen.
Lernen nicht, was es bedeutet geliebt zu werden oder was die Geborgenheit ist. Naja als ob bei denen zu Hause besser ist...

Mich macht solche Schicksal traurig.
Hier kommen solche Eltern mit sehr viele Kinder, Zum Wohle des....???
Meine Hühner lachen schon wieder.

Wer die Kinder so behandelt, gehören die Kinder weggenommen.
Dann doch lieber die Bank retten, statt solche Bestie zu finanzieren...

Wenn ich Kinder hätte, würde ich es niemals in so n Kindergarten anmelden!
Kinder sind Kinder, Kinder sind unser ganzer Stolz, Kein Elternteil sollte denen sowas antun.

Das ist nicht richtig, diese Eltern lieben ihre Kinder sehr wohl und wollen für sie das beste, in ihren Augen sind halt solche Kindergärten das beste.

Auch die Eltern, die ihre Kinder hier in die kirchlichen Schulen und Internate geschickt haben, haben gedacht, sie tun für sie das beste, sie konnten nicht ahnen, daß dort dann so viele Kinder missbraucht werden.

Werbung:
Zur Sicherheit... Ich like nicht, was da passiert ist. Ich bin froh, dass du es zur Diskussion stellst.

Denn das ist jetzt aber schon ein ganz anderes Kaliber. Mit scharf geladenen Schußwaffen auf ein von Menschen bewohntes Gebäude, Herrschaften, das kann man jetzt in keiner Weise mehr der Merkel in die Schuhe schieben.

Da sollte jetzt aber ganz schnell alles aufwachen.
Tja, & es wundert mich nicht, daß sich bisher niemand (außer Du) dazu geäußert hat.
Wahrscheinlich ist es grad wichtiger @Joey 's Thread zu verwurschteln.

Ich hoffe sehr, daß die Polizei die Täter fassen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben