Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum soll denn "die hässliche Fratze der "Ehrenmode" nicht angesprochen werden, wenn doch hier gleichzeitig die "hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit" angesprochen wird? Ist das dann plötzlich keine pauschalierende Unterstellung, die du im übrigen fleissig mit unterstellst?

Urajup

warum? weil du mit der ehrenmorde nichts entschuldigen kannst......ausserdem: wir sind dafür verantwortlich, was hier passiert und nicht verantwortlich was in pakistan passiert!

shimon

warum? weil du mit der ehrenmorde nichts entschuldigen kannst......ausserdem: wir sind dafür verantwortlich, was hier passiert und nicht verantwortlich was in pakistan passiert!

shimon

Ehrenmorde passieren auch hier unter einheimischen Moslems. Mönsch, Mönsch Shimon.......Frag mal bei "Tante Google" nach.....

Lg

Das hast du bei Jesus abgekupfert. Da Du aber nicht das Format zum Religionsgründer hast, würde ich vorschlagen, Deine Ansichten in logischer Form darzulegen. Überleg doch mal, wie Deine Sätze z. B. in Arabisch übersetzt bei den Leuten ankommen würde, die Du offensichtlich meinst. Die würden sich wohl an den Kopf greifen und fragen, ob Deutschland zum Barbarentum zurückgekehrt ist. Aber vielleicht verfolgst Du ja bewusst diese Strategie, damit die Flüchtlinge einen großen Bogen um Deutschland machen, denn wer will sein Kind schon in in eine rückständige Welt bringen?

der rabbi war jude - undc hat nicht eine relligion gegründet, das ist ein gerücht...(die katholische kirche haben andere gegründet! (vor allem: saulus)

shimon

Behauptet wird , dass die Herkunftsländer sie nicht zurücknehmen wollen und das da verhandelt werden muss. Wenn es gewollt ist, dann wäre das ja ein vorsetzlicher Faktor für die Destabilisierung der Gesellschaft , was auch möglich wäre , aber zu welchem Zweck genau ? Vermutest oder weisst du da mehr ?

ich habe bloss meine fantasie spielen lassen, mehr nicht....ich bin kein "verschwörungstheoretiker"

shimon

Werbung:
ja ich weiss, was willst du damit sagen? dass unsere justia "lahm" ist???

shimon

Erst einmal das. Und zweitens kann man Menschen, die ein archaisches Weltbild mitbringen, nicht so ohne weiteres davon abbringen. Das zeigte doch bereits die Vergangenheit von türkischen Migrantenfamilien, die aus Gebieten der Türkei entstammten, die genau so ein archaisches Menschenbild prägt. Das leben viele von ihnen hier noch 20 bis 30 Jahre lang aus, einschließlich der Söhne, obwohl die bereits hier geboren wurden und dennoch ihre "abtrünnigen" Schwestern aus Gründen falscher Moralvorstellungen (wohlgemerkt, der Moral von Vätern und Söhnen), töteten.
Der Witz an der ganzen Sache ist ja, dass die muslimischen Söhne mit anderen Frauen ruhig rumhuren dürfen, da findet dann offensichtlich die islamische Moral keine Anwendung, während die Töchter, die westlich leben wollen, um ihr Leben fürchten müssen. Durch und durch verlogen eben. Doppelmoral nennt man das.

Lg
Urajup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben