skadya
Sehr aktives Mitglied
Weil zu Silvester kriminelles Gesocks in Köln und anderswo tätig war, habe ich mich geirrt? Was ist mit dem grösseren "Rest" der wirklichen Flüchtlinge, die nicht und nie ausfällig werden? Ich habe nie bestritten, dass mit dem Flüchtlingsstrom nicht auch Kriminelle hierher kommen, das ist doch normal, da kommen nicht nur mehrere tausend Engel hierher. Und gegen diese Kriminellen muss man hart angehen. Aber von vornherein vermuten, dass diese Leute so ticken und in Panik geraten, wenn ein orientalisch aussehender, schwarzhaariger Mann auf einen zukommt, ist, nun ja, strange.
Und bei über eine Milliarde Muslime auf der Welt weiss ich, dass Ehrenmorde zum grössten Teil nicht befürwortet werden.
Das ist ja auch ein Problem , dass man diese zum größten Teil aus den Maghreb Staaten stammenden Leute , die hier Bandenkriminalität begehen nicht abschieben kann , oder nur sehr schwierig. Das stößt auf totales Unverständnis und verunsichert auch viele Migranten die schon lange hier leben , macht ihre Restaurants /Geschäfte und Läden kaputt .