ich sehe hier keine Hetze, nur weil Bürger dieses Landes es anders sehen wie du.
Ich heiße auch nicht alles gut, was da draußen von deutschen Bürgern gemacht wird.
Du hast es gut formuliert, jedoch ausweichend.
Es sagt nicht aus wie viele Moslems so sind. Ach, bitte hänge dich nicht schon wieder an dem so sind auf.
Glaubst du es sind nur Einzelne?
Ich nicht, ansonsten müssten Organisationen keine Petitionen ins Leben rufen um solche Übergriffe im einundzwanzigsten Jahrhundert, damit meine ich jetzt Frauen, zu schützen.
Ja, du hast bereits geschrieben Mittelalter, und es wird noch Jahrzehnte Mittelalter sein.
Meine Meinung ist du redest dir viele Dinge schön, und dein Titel hat auch etwas mit dir zu tun. Nämlich mit Hass
Du kennst doch das Sprichwort: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Dabei stelle ich mir jetzt zu deinem Thema:
Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit
gerade vor wie es wohl wäre, wenn ganz Europa auf der Flucht wäre, und z. B. im Iran, es kann auch jedes andere arabische Land sein, keine Grenzen beachtend, wie Heuschrecken (da gibt es jetzt wieder Proteste), einfallen würde.
Wie wäre da wohl die Reaktion der Bürger dieses Landes, wenn es so wäre und Hunderttausende einfach ohne Registrierung in ihrem Land untertauchen, und ein anderer Teil durch kriminelle Handlungen auffällig werden?
Oder ist es ein schlechter Vergleich, da ja Diktatur?
Ja, Frau Merkel hat eingeladen, doch das gibt keinem das Recht wie die Vandalen Grenzen zu überrennen.
Du kannst es als Fremdenfeindlichkeit ansehen, ich tue es nicht, denn wenn ich achte, werde ich auch geachtet.
Keiner hat das Recht in einem Land, dass aufnimmt sich so zu benehmen und so tun es wäre gutes Recht, und komm mir jetzt nicht mit Schengen, Genf usw.