Himbeere
Sehr aktives Mitglied
Ach was, ich habe nur mal kur vorbeigeschaut, um mich zu amüsieren.
Ja, ich auch!
Aber das OT ist amüsant!
Wie lange tötest Du eigentlich schon Hunde?
HHhhhhhhhhhhhh!!!!!! ANY TÖTET HUNDE!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, ich habe nur mal kur vorbeigeschaut, um mich zu amüsieren.
Wie lange tötest Du eigentlich schon Hunde?
HHhhhhhhhhhhhh!!!!!! ANY TÖTET HUNDE!!!!![]()
HHhhhhhhhhhhhh!!!!!! ANY TÖTET HUNDE!!!!![]()
wie viele Seiten willst du das denn noch schreiben, in der Zwischenzeit wissen es alle.

Du brauchst doch nur in die Zeitungen zu schauen, was es da jeden Tag zu lesen gibt.
Doch davor verschließt du dich.
Bist du schon mal in so einer Unterkunft gewesen?
Sagt man da nicht auch Devisen zu? Ich kenne den Begriff auch als "Kohle von einem Land zum anderen scheffeln", auch ohne verschiedene Währungen.
Ja, ich auch!Aus dieser Art Thread halte ich mich raus, sonst werd ich hin! Immer das Gleiche, immer die Gleichen.
Aber das OT ist amüsant!
Na dann aber konsequent keine:Pauschalisierungen dieser Art sind unabhängig von der Gruppe, die es betrifft, unzulässig.
sind [ ...] unzulässig.Pauschalisierungen dieser Art sind unabhängig von der Gruppe, die es betrifft, unzulässig.
Ich denke, das Sujet kann einfach nicht verstanden werden.Hier ist wahrscheinich einfach nicht der Ort
Ich glaube nicht, dass auch nur einer von uns (auch nicht der @GraueWolf), eine sich in Not befindliche Familie, die der möglichen Folter und des Todes ausgesetzt sein könnte, die an unsere Tür klopft, abweisen würde. Sie wäre uns als Gast willkommen. (...)
(...) Ob wir uns dieser Sensation, in diesem Fall der Hetze, aussetzen lassen, dass liegt in jedermanns Verantwortung. Es wird wohl immer die beeinflussbaren Menschen geben, die aus Angst, Langeweile, … sich dieser Sensation öffnen. Aber wir können für diese Menschen nicht denken, handeln und fühlen, sondern jeder einzelne von uns kann nur für sich selbst die Verantwortung übernehmen.
Ich dachte, ich bin hier unter Esoterikern. Ist es nicht allgemein bekannt, dass Energie der Aufmerksamkeit folgt? Für den Hr. Physiker: Mit diesem Gedanken wäre bestimmt auch Albert Einstein mit mir d’accord. (...)