Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
alle Kinder bekommen eine Hirnwäsche von ihren Eltern und ihrem Umfeld, sobald sie erwachsen werden entscheiden sie selber ob sie das so weiter machen oder nicht, manche wehren sich früher , andere später, aber jeder hat immer wieder die Wahl.

und sollten sie sich wehren, gibts den tot umsonst dazu :oops:
zumindestens für frauen...

ich hab keine kinder, und sollte ich welche haben, das einzige gehirnwäsche was sie von mir bekommen wird ist: deiner mum liebt dich so wie du bist.

Die Kinder werden von klein an gehirnwäsche unterzogen.
Lernen nicht, was es bedeutet geliebt zu werden oder was die Geborgenheit ist. Naja als ob bei denen zu Hause besser ist...

Mich macht solche Schicksal traurig.
Hier kommen solche Eltern mit sehr viele Kinder, Zum Wohle des....???
Meine Hühner lachen schon wieder.

Wer die Kinder so behandelt, gehören die Kinder weggenommen.
Dann doch lieber die Bank retten, statt solche Bestie zu finanzieren...

Wenn ich Kinder hätte, würde ich es niemals in so n Kindergarten anmelden!
Kinder sind Kinder, Kinder sind unser ganzer Stolz, Kein Elternteil sollte denen sowas antun.

Selten so ein typisches Hassposting hier gelesen !!!!!!!!
...Da zeigt sich mal wieder ganz deutlich die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit !!!!!
Jetzt sind Flüchtlinge schon Bestien---wo bleibt der Aufschrei ? @ all !!!
@kulli liked sowas auch noch---.cést malade !!!!!!!

alle Kinder bekommen eine Hirnwäsche von ihren Eltern und ihrem Umfeld, sobald sie erwachsen werden entscheiden sie selber ob sie das so weiter machen oder nicht, manche wehren sich früher , andere später, aber jeder hat immer wieder die Wahl.

Frage? Kann ich, wenn ich eine Gehirnwäsche habe überhaupt noch denken und eigene Entscheidungen treffen

Siehe z. B. Scientology?

und Siriuskind und Ralrene, weil sie mit arabischen Männern verheiratet sind.
Nee Du, mein Mann ist typisch norddeutsch, wie ich.;)
Wenn du keine anderen Gründe finden kannst, warum so einige User nicht mit Dir der Fremdenfeindlichkeit frönen, dann tust du mir noch mehr leid.

Übrigens, vielen Dank dafür, daß du mich markiert hast, so würde ich nie auf den Gedanken kommen, du schreibst hinter meinem Rücken.^^

Nee Du, mein Mann ist typisch norddeutsch, wie ich.;)
Wenn du keine anderen Gründe finden kannst, warum so einige User nicht mit Dir der Fremdenfeindlichkeit frönen, dann tust du mir noch mehr leid.

Übrigens, vielen Dank dafür, daß du mich markiert hast, so würde ich nie auf den Gedanken kommen, du schreibst hinter meinem Rücken.^^

Es wird immer offensichtlicher hier. Krass !

Die Kinder werden von klein an gehirnwäsche unterzogen.
Lernen nicht, was es bedeutet geliebt zu werden oder was die Geborgenheit ist. Naja als ob bei denen zu Hause besser ist...

Mich macht solche Schicksal traurig.
Hier kommen solche Eltern mit sehr viele Kinder, Zum Wohle des....???
Meine Hühner lachen schon wieder.

Wer die Kinder so behandelt, gehören die Kinder weggenommen.
Dann doch lieber die Bank retten, statt solche Bestie zu finanzieren...

Wenn ich Kinder hätte, würde ich es niemals in so n Kindergarten anmelden!
Kinder sind Kinder, Kinder sind unser ganzer Stolz, Kein Elternteil sollte denen sowas antun.

Du gehst eindeutig zu weit. *gemeldet

Selten so ein typisches Hassposting hier gelesen !!!!!!!!
...Da zeigt sich mal wieder ganz deutlich die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit !!!!!
Jetzt sind Flüchtlinge schon Bestien---wo bleibt der Aufschrei ? @ all !!!
@kulli liked sowas auch noch---.cést malade !!!!!!!

Der Schock! Beim lesen heute morgen kann einem echt übel werden. In sämtlichen Threads zum Thema schaukelt sich die Femdenfeindlichkeit bis zum Unerträglichen hoch. :(

Werbung:
"Wenn die alles Geld für die Flüchtlingsintegration brauchen und die sozialen und kulturellen Angebote für die anderen Bürger deshalb gekürzt werden müssen, ist das sozialer Sprengstoff", sagte Gabriel.
Ich halte wenig von der SRD, aber wo er recht hat, hat er recht.
Übrigens hat Merkel das heute morgen noch einmal im Radio bestätigt: Kein Geld für Einheimische, alles wird für die F. gebraucht. So schafft man Feindseeligkeit und so sorgt man für das Erstarken der Ultrarechten. Manchmal kommt es mir vor, als wäre das gewollt. Nicht mal Merkel kann dermaßen merkbefreit sein... Oder etwa doch...? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben