Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wenn sie hier zur Schule gehen, müssen sie sich in manchen Dingen anpassen, das muss man in anderen Kulturen auch, wenn man auswandert.

Naja, Auswandern ist für mich was anderes als fliehen zu müssen. Nichtsdestotrotz ist m.E. eine gewisse Anpassung für eine Eingliederung in die Gesellschaft für notwendig. Was sich diesbezüglich teilweise abspielt, halte ich für alarmierend.

http://www.krone.at/Oesterreich/Wie...am-Kindergaerten-Experten_warnen-Story-498038

Nur die Spitze eines Eisberges?

Werbung:
Naja, Auswandern ist für mich was anderes als fliehen zu müssen...
klar, denn wenn man kein eigenes Geld hat und vom Gastgeber lebt, muss man sich noch mehr anpassen.
Zum Link: "Außerdem halten Betreiber der Kindergärten die "Mehrehe für unumgänglich und nötig" oder meinen: "Europa, wie wir es kennen, wird in einigen Jahren aufhören zu existieren."

Schöne Aussichten und viele hier helfen noch mit, dass es schneller geht.

Das Fazit für Integrationsminister Sebastian Kurz: "Die Ideologie eines politischen Islamismus hat bei uns nichts verloren. Mit der Studie können nun die richtigen politischen Maßnahmen gesetzt werden."

Das Ministerium und die Stadt starten jetzt gemeinsam eine flächendeckende Untersuchung aller islamischen Kinderbetreuungseinrichtungen in Wien.

Sebastian Kurz - ein fähiger Politiker!

Die Kinder werden von klein an gehirnwäsche unterzogen.
Lernen nicht, was es bedeutet geliebt zu werden oder was die Geborgenheit ist. Naja als ob bei denen zu Hause besser ist...

Mich macht solche Schicksal traurig.
Hier kommen solche Eltern mit sehr viele Kinder, Zum Wohle des....???
Meine Hühner lachen schon wieder.

Wer die Kinder so behandelt, gehören die Kinder weggenommen.
Dann doch lieber die Bank retten, statt solche Bestie zu finanzieren...

Wenn ich Kinder hätte, würde ich es niemals in so n Kindergarten anmelden!
Kinder sind Kinder, Kinder sind unser ganzer Stolz, Kein Elternteil sollte denen sowas antun.

oder von anderen dummen falsch verstanden...:)

tja......:X3:

das dumme der hetzer ist ja das die Hetzer verallgemeinern und die die dagegen halten durchaus unterscheiden

tja.......(y)

Womit wir an einem einzigen Tag drei, nein sogar vier neugeborene Gerüchte begrüßen dürfen.

Zuerst der Quatsch mit den verschleierten Passbildern, und dann noch die Lügen über drei Userinnen hier.

Ich glaube, da hat irgendwer etwas mißverstanden... Ein Thread, der sich mit der Entstehung, der Dummheit und Hässlichkeit von Gerüchten befasst, soll KEIN Aufruf sein, dumme oder hässliche Gerüchte entstehen zu lassen.

:D Vielleicht hätteste das vorab erklären sollen, @Joey :LOL:

tja......:LOL:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kinder werden von klein an gehirnwäsche unterzogen.
Lernen nicht, was es bedeutet geliebt zu werden oder was die Geborgenheit ist. Naja als ob bei denen zu Hause besser ist...

Mich macht solche Schicksal traurig.
Hier kommen solche Eltern mit sehr viele Kinder, Zum Wohle des....???
Meine Hühner lachen schon wieder.

Wer die Kinder so behandelt, gehören die Kinder weggenommen.
Dann doch lieber die Bank retten, statt solche Bestie zu finanzieren...

Wenn ich Kinder hätte, würde ich es niemals in so n Kindergarten anmelden!
Kinder sind Kinder, Kinder sind unser ganzer Stolz, Kein Elternteil sollte denen sowas antun.

alle Kinder bekommen eine Hirnwäsche von ihren Eltern und ihrem Umfeld, sobald sie erwachsen werden entscheiden sie selber ob sie das so weiter machen oder nicht, manche wehren sich früher , andere später, aber jeder hat immer wieder die Wahl.

klar, denn wenn man kein eigenes Geld hat und vom Gastgeber lebt, muss man sich noch mehr anpassen.
Zum Link: "Außerdem halten Betreiber der Kindergärten die "Mehrehe für unumgänglich und nötig" oder meinen: "Europa, wie wir es kennen, wird in einigen Jahren aufhören zu existieren."

Schöne Aussichten und viele hier helfen noch mit, dass es schneller geht.

Das Fazit für Integrationsminister Sebastian Kurz: "Die Ideologie eines politischen Islamismus hat bei uns nichts verloren. Mit der Studie können nun die richtigen politischen Maßnahmen gesetzt werden."

Das Ministerium und die Stadt starten jetzt gemeinsam eine flächendeckende Untersuchung aller islamischen Kinderbetreuungseinrichtungen in Wien.

Sebastian Kurz - ein fähiger Politiker!

Ja, ich halte von Sebastian Kurz auch sehr viel. Hoffe, er bleibt "uns" noch lange erhalten.

Zu deinem ersten Satz... So meinte ich das nicht. Auswanderung geschieht freiwillig und geht i.d.R. mit einer langen Zeit des sich Auseinandersetzens mit Land, Menschen, Kultur, Gepflogenheiten einher.

Fliehen zu müssen ist etwas ganz anderes, meist unfreiwillig. Und es würde jedem von uns in so einer Situation genauso gehen, wie es den Flüchtlingen geht. Verzweiflung, Angst, Rebellion etc.pp. Dass Menschen dann an ihren eigenen Traditionen festhalten (wollen), um wenigstens ihre ursprüngliche Identität zu behalten, kann ich verstehen.

Ja, FORMEN. Kinder werden geformt, in welche Richtung auch immer. Eltern, Kindergarten, Schule, Freunde etc.
das ist auch gut so, nennt man auch Erziehung oder soll man sie sich selbst überlassen und schauen, ob sie das überleben?:)

Im Ernst, Erziehung ist notwendig, damit ein Kind lernt, wie es überlebt und zurechtkommt, es dadurch einen Vorteil hat, Manipulation ist, wenn ich dem Kind eine Meinung oder Religion drüberstülpe, die ihm ein Nachteil ist und nur anderen (mir eingeschlossen) nutzt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben