Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sachlichen Argumente über die Existenz brauner verschwörungstheorien hier im Forum, und nicht stattgefundener Straftaten außerhalb (FAZ-Artikel) stehen u.a. in meinem letzten Beitrag - und in so einigen anderen Beiträgen hier.

Aber ich kann verstehen, dass Du das noch nicht lesen kannst. Sind ja so viele Buchstabebn, die Du noch nicht kennst, und Flüchtlinge sind dann plötzlich nicht nur schlimme böse Menschen, sondern u.U. auch wirklich Gegenstand ungerechtfertigter Hetz-Aussagen. Aber tröste Dich... lesen lernst Du auch noch :brav:



Du gehst ohne Abendessen auf Dein Zimmer? Wie Du willst. Ich stelle Dir ein Teller mit Schnittchen vor Deine Tür, falls Du doch noch Hunger bekommst.
Sag, hat da jemand deinen Account gehackt? :D
 
Werbung:
Nun hier in D gibt es kaum Burkaträgerinnen, vllt 100 oder so----lohnt sich garnicht darüber aufzuregen.

Es sei denn User behaupten, dass sie gerade 40 Burkaträgerinnen auf einmal sehen. :D

was man hier im Forum nachlesen kann.
Zitat :D denn sonst streust du hier nur ein Gerücht.
 
Leider gab es diese Diskussion zu Beginn trotzdem. Und ja, Saudi-Arabien war da eines der führenden Länder. So weit ich mich erinnere ging die Argumentation dahin, dass die Frau ohne Mann sowieso nicht reisen darf, und daher für sie kein eigener Pass mit Bild erforderlich ist (was natürlich totaler Unsinn ist).



Eben. Denn auch im Pass des Ehemannes muss ein Bild der Frau mit rein. Ich bin auch im Pass meines Mannes, wir haben bisher nie einen eigenen Pass für Iran beantragt, da wir immer zusammen in den Iran reisen und ein Extrapass nicht billig ist. Und da bin ich auch mit eigenem Passbild mit abgelichtet.:)
 
Werbung:
Die kommt völlig ohne aus. Solche Geschichten gibt es hin und wieder (ich kenne auch ein paar wenige), aber die sind extremst selten, in der Wildnis noch seltener. Ich sehe darin eine Verhaltensstörung der Löwin, aus welchen Gründen auch immer (dafür müßte man ihre Vorgeschichte kennen). Wieso war sie solo (so muß man den Text interpretieren)? Löwinnen leben üblicherweise im matrilinearen Familienverbund.
Gemischte Herden wie die Kombination Zebra/Strauß/Antilopen/Giraffen sind Zweckgemeinschaften und beruhen auf anderen Prinzipien, die mit Altruismus gar nichts zu tun haben.
Altruismus kenne ich in der Natur eigentlich nur innerhalb einer Art und da innerhalb des Clans...

"Tierfreundschaften", wie sie gerne aus Zoos oder Tierparks beschrieben werden, sind ebenfalls Abnormitäten, oft künstlich arrangiert, interessant für's zahlende Publikum, sonst nichts.

Will sagen: Der Vergleich hinkt!



Bist Du mit der ganzen Natur bekannt, dass Du das so sicher behaupten kannst?

Aber Schluss, ist nun wirklich OT!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben