Die GWUP testet mich

Natürlich hat man letzendlich eine Hintergrund-Absicht, aber stures Wollen zerstört eben möglicherweise die Intuition die nötig ist. Es mag eventuell vielleicht eine gute Anregung sein, dass man sich bei einem Experiment einfach nur beobachtet, bis irgendwas passiert.

ich sehe es eher so.

das große ziel sollte abgesteckt sein - aber ohne fokussierung auf irgend ein detail - oder auf eine erwartung darauf, dass dieses ziel erreicht werden wird, zu lebzeiten desjenigen, der das ziel im auge hat -
oder gar ihm selbst zum nutzen in irgend einer form gereichen wird.

hast du verstanden?
 
Werbung:
Zitat:ich sehe es eher so.

das große ziel sollte abgesteckt sein - aber ohne fokussierung auf irgend ein detail - oder auf eine erwartung darauf, dass dieses ziel erreicht werden wird, zu lebzeiten desjenigen, der das ziel im auge hat -
oder gar ihm selbst zum nutzen in irgend einer form gereichen wird.

hast du verstanden?


Es geht auch nicht um Moral, aber "Nutzen" als Zielsetzung kann eher behindern. Das impliziert nämlich möglicherweise eher Abstand anstatt Verbindung. Und wenn man sich fokussiert, dann ist der Fokus schon sehr klar auf das Zielsubjekt gerichtet, während man versucht alles andere auszuschalten. Worauf du mit "zu Lebzeiten" hinaus willst, wird mir gar nicht klar. Ein Telepathieexperiment dauert höchstens paar Stunden;)

LG PsiSnake
 

Ein Telepathieexperiment dauert höchstens paar Stunden;)

LG PsiSnake


ich denke, dass wir aneinander vorbeireden.

nach meiner erfahrung fällt bewusste - willentlich herbeigeführte gedankenübertragung - unter die begriffe suggestion und manipulation.

sehr wohl habe ich erfahren, dass es etwas gibt, das ich eher als 'synchronizität' bezeichnen würde.

diese 'synchronizität' wird weder bewusst noch willentlich hebeigeführt - sie geschieht.

durch den willentlichen versuch der beweisführung, wird sie nicht beweisbar sein.

sie wird sich erweisen -
aus sich selbst heraus.
 
Zitat:ich denke, dass wir aneinander vorbeireden.


Ja, denke ich auch.

Zitat:nach meiner erfahrung fällt bewusste - willentlich herbeigeführte gedankenübertragung - unter die begriffe suggestion und manipulation.



Mag oft so sein, aber ich meine das so wie ich schreibe, wobei es nicht um Gedanken geht, sondern Emotionen , Energie und Empfindungen.
Oft nenne ich es Teleempathie, aber Telepathie ist im ursprünglichen Wortsinn völlig korrekt.

Zitat:sehr wohl habe ich erfahren, dass es etwas gibt, das ich eher als 'synchronizität' bezeichnen würde.

diese 'synchronizität' wird weder bewusst noch willentlich hebeigeführt - sie geschieht.



Gibt es mit Sicherheit auch.
Zum Teil hängt das auch durchaus mit dem zusammen was ich mache. Wenn man z.B: im voraus weiß, wer anruft, dann liegt das daran, weil dessen Aufmerksamkeit auf einem ist.

Zitat:durch den willentlichen versuch der beweisführung, wird sie nicht beweisbar sein.


Ginge schon, müsste nur jemand wollen, der er kann. Und das scheint bisher nicht so gewesen zu sein.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ach scheiße, ich hab noch aufs Datum geschaut und dachte ja der 7. Jan...hab mich voll verschaut.

Warum, was ist passiert?


Nee, nee, die Sendung kommt schon am 17.01.
Ist aber ne Aufzeichnung, die Ende Juli gemacht wurde.
Und unser Test verlief nicht so, wie wir es erwartet hatten. Und auch von unseren internen Tests kannten.

:)

crossfire
 
Zurück
Oben