Die GWUP testet mich

Hallo ~Kaji~

Zitat:Ja, das macht sicher Sinn. Dennoch muß man wohl nicht zwangsläufig alle Probleme aufgearbeitet haben. Wenn diese zeitweilig verdrängt oder vergessen werden können, damit es zu jener Konzentration kommt, müsste es klappen.


Ja, man muss nicht teilweise erleuchtet sein oder irgendwas in der Art;)
Man sollte halt bloss die Technik beherrschen. Alles andere ist Unsinn.

Zitat: Dennoch ist es sicher richtig, daß je mehr jemand an sich gearbeitet hat, um so besser die Ergebnisse sind. Du schreibst weiter unten auch von Übung, was sicher auch wichtig ist, um ein Gefühl dazu zu bekommen, was in einem ankommt und wie man es deuten kann. (oder ist das zu viel in sich spüren? Ist das nicht mehr spontan genug?)


Übung ist sinnvoll, und wenn man es mit Codes probieren will, dann ist es sogar mehr als notwendig. Dann müssten die zwei Leute, die daran beteiligt sind sich abstimmen, darin was "Ja" und "Nein" sein soll.

Zitat: Demnach wären es unterschiedliche Test...?! Zum einen eine Art Hellsehen, zum anderen wäre es eine Übertragung von Gedanken/Energien...?

Also mal angenommen es würde einen Forentest geben... Bei dem einen werden einfach Fragen aufgestellt und jeder der mag kan sie zu seiner Zeit beantworten.
Bei einem anderen könnte man einen Zeitpunkt vereinbaren, wo alle 2 Minuten eine Frage gestellt wird und der/die Empfänger das Ergebnis aufspüren sollen - natürlich zu der verabredeten Zeit. Und beide Sachen würden etwas ganz anderes "beweisen" oder handelt es sich letztendlich um das gleiche?



1. Das erste wäre definitiv Hellseherei (eigentlich Remote Viewing, geht ja nicht zusätzlich um die Zukunft), weil man im Grunde auf eine Info ausserhalb des Geistes zugreifen muss. Das ist jedenfalls keine Telepathie.
2. Dann gäbe es die Möglichkeit, dass eine Person sich eine Antwort im Geiste vorstellt, während alle anderen versuchen diese "abzugreifen" (zu lesen).
3. Derjenige welcher die Antworten kennt fokussiert jemand bestimmtes, und versucht die Antworten zu übertragen. Der Empfänger sollte natürlich auch aufmerksam sein. Das ist definitv effektiver.
4. Zwei Personen versuchen überhaupt erst eine Verbindung zu etablieren, und dabei herauszufinden, welche Energie, Stimmung, Emotion man leicht übertragen bzw. spüren kann. Man könnte sogar ganz einfach "Ja" als verbunden und "Nein" als nicht verbunden definieren. Das würde ich definitiv vorziehen, und idealerweise sollte man damit ganz realistisch GWUP-Tests knacken können. Weiß ja nicht, inwieweit du dich noch an unser Experiment damals erinnerst. Das hat dann mit unbewusster Intuition auch nichts mehr zu tun. Aber das sollte man natürlich üben (bin ja schon ziemlich außer Übung;))

Zitat:Wenn ich das richtig verstehe, müßte der Empfänger in diesem Falle also möglichst wieder innerlich leer sein?!


Klar sollte der Empfänger auch fokussiert und konzentriert sein. Nervosität (und erzwingen wollen) mag da eventuell auch ein Problem gewesen sein bei crossfires Test.
Ich würde sagen, dass man aufmerksam beobachten sollte, nicht wirklich wollen. Sonst interpretiert man was rein.

LG PsiSnake

P.S: Ich halte es nicht für die beste Idee mit Tieren zu telepathieren. Geht irgendwo auch, aber da gibt es keine echte Rückmeldung, man macht sich selbst was vor, und man kann keinen Zeitpunkt ausmachen, noch kann man erwarten, dass sich das Tier auf einen konzentriert.Wer meint es mit Tieren zu können, aber nicht mit Menschen macht sich definitiv was vor. Menschen sind in jeder Hinsicht besser geeignet. Die Resonanz ist auch besser.
 
Werbung:
woher willst du wissen,dass die menschen das mal kommten?Ist etwas weit hergeholt...wenn so eine art der kommunikation so gut wäre (wenn es sie gegeben hätte), hätte sich die sprache nicht entwickeln brauchen.Sie hat sich aber entwickelt u. auch tiere verwenden laute u. duftmarken usw. um sich zu verständigen und jeder weiß,dass man ein tier nicht so gut versht,trotzdem.

ohne einer form von kommunikation - einer form der kooperation - allen lebens untereinander -
einer form, die uns bislang unbekannt ist -

wäre evolution nicht möglich -
meiner ansicht nach.

unser fokus ist nur viel zu sehr auf äußerliches gerichtet - auf äußerliche erscheinungsformen - um interaktionen bereits erfassen zu können, die sich auf sehr viel ursprünglicheren ebenen abspielen.

die sprache ist genau so eine evolutionäre weiterentwicklung, wie die entwicklung des verstandes -
allerdings ohne den verlust der ursprünglichen kommunikationsformen.

wir können sie uns nur noch nicht bewusst machen.

beweisen kann ich das nicht -
nur aus mir selbst heraus erfahren.

aber wenn ich mir anschaue welche rätsel uns tiere aufgeben, die ohne die möglichkeit einer absprache in welcher form auch immer, genau den gleichen verhaltensmustern folgen -
dann sehe ich darin schon einen gewissen beweis für meine theorie.
 
ich weiss nicht, wie Du das anstellst. Ich stelle mir vor, dass ich eine gedankliche Verbindung mit dem Tier herstelle und dann schicke ich ihm Bilder. Die Antworten kommen auch in Bildern.
Manchmal kommt es auch vor, dass der Kontakt von dem Tier ausgeht. Auch dann sehe ich Bilder, die nicht von mir kommen, sondern von dem Tier.
Auf die Weise hab ich schonmal mit eine Katze diskutiert, wir konnten uns schliesslich einigen - und sie hat sich tatsächlich an die Absprache gehalten.

Wie schön, ich erlebe das auch so.

Mit jedem Tier kann der Mensch sich so austauschen. Voraussetzung ist, so habe ich erfahren, dass das aus LIEBE und nicht aus Eigennutz geschieht, zum Wohle aller Beteiligten.

Wunderbar kann in dieser Zeit mit Wespen geübt werde...

Lieben Gruss
Paulus
 
Na ja, nun weiß ich, DASS Du es tust, aber nicht WIE konkret... WIE schickt man einem Tier Bilder? Stellt man sich den Kopf des Tiers vor und presst die da rein oder wie? Oder denkt man sich imaginäre Kanäle, über die die Pics projiziert werden???



Das ist wie mit der GWUP, und den Menschen, die versuchen, sich darüber mit Beweisen geistig zu erfassen und nach DER WAHRHEIT zu suchen. das ist der äussere Weg, und wird nicht gelingen. Es ist eben (nur) ein Zwischenschritt.

Solange du dich nicht als GANZ erfasst und wahrnimmst, wird dir auch nicht gelingen, über den Sinnen bewusst mit anderem LEBEN zu kommunizieren.

Erfassen, spüren und wahrnehmen, dass jedes Lebewesen ein geistiges HERZ, HERZCHAKRA, hat, über das alles LEBEN über den Sinnen miteinander untrennbar verbunden ist, ist die Grundlage, um auch in diesem Bewusstsein miteinander kommunizieren zu können.

Der INNERE WEG über HERZ zur LIEBE, Schwingungen spüren/fühlen. Und darüber kommunizieren....

Und so werden ebenso vom Tier deine höheren Schwingungen erfasst, und die Begegnung findet auf göttlicher Ebene statt..

Auf dieser Ebene gibt es nicht Nachteil, Vorteil, Schaden. da gibt es kein werten und spekulieren. Da gibt es verstehen, annehmen und zulassen. Auf dieser Ebene gibt es keine Angst...

Tiere sind immer in BEDINGUNGSLOSER LIEBE, wenn auch unbewusst (?)

Tiere sind Spiegel, die sofort reagieren, ohne jeden Zeitschritt dazwischen...

Durch geistige Energiearbeit an mir selbst kann ich mich reinigen, und durch Auflösen meiner unbewältigten Emotionen und Blockierungen (von denen jeder Mensch glaubt, er hätte gar keine) einen LICHTEREN, höherschwingenden Zustand erreichen, indem immer auch LIEBE die Grundlage meines Denkens und Handelns ist...

Und da findet die Begegnung mit ALLEM Leben statt....

Das aber kann jeder nur selbst erleben, das ist nicht übertragbar. Voraussetzung dafür ist die Bereitschaft den WEG der LIEBE des LICHTS, den INNEREN WEG zu gehen.

Deine Wahrnehmung, die dich zum denken, schreiben und handeln inspiriert kommt noch aus dem äusseren Weg, wie jeder lesen kann. Du hast dich mal (vorgeburtlich) entschieden, den Weg so zu gehen...

Jeder Mensch ist vor seinen fliessenden und schubhaften Transformationen, mit allen Hochs und Tiefs, diesen Weg so gegangen...

Wer sein Bewusstsein erweitert, erkennt aber eben den Unterschied, und kann differenzieren...

Wer das nicht erfasst, kann das auch nicht fühlen und kommunizieren. Du wirst mich trotz deiner rationalen Intelligenz vermutlich gar nicht verstehen.

Die rationale Intelligenz kann die spirituelle Intelligenz nicht erfassen...

Jedem zu SEINER/IHRER Zeit.., nimm dir Zeit, das kostbare Geschenk der GEISTIGEN WELT an die inkarnierten Menschen auf der Erde....:blume:

Lieben Gruss
Paulus
 
Na ja, nun weiß ich, DASS Du es tust, aber nicht WIE konkret... WIE schickt man einem Tier Bilder? Stellt man sich den Kopf des Tiers vor und presst die da rein oder wie? Oder denkt man sich imaginäre Kanäle, über die die Pics projiziert werden???

nein, es funktioniert eher intuitiv - ganz ohne theoretische Konstrukte....
 

Die rationale Intelligenz kann die spirituelle Intelligenz nicht erfassen...

die rationale intelligenz ist unterwegs die geistige intelligenz zu erfassen und zu integrieren.

nur eine einseitige rationale intelligenz schließt die geistige intelligenz aus - und erhebt sich über sie -

umgekehrt genau so.
 
nein, es funktioniert eher intuitiv - ganz ohne theoretische Konstrukte....

ich habe katzen schon seit jeh sehr geliebt.

sie geben ihre authentizität nicht auf, um geliebt zu werden.

ich halte ihnen meine hand hin -
und lasse sie selbst entscheiden, ob sie mich annehmen wollen oder nicht.

katzen lieben mein grundstück, obwohl ich sie nicht füttere.

sie haben trampelpfade ausgetreten.

inzwischen haben sie verstanden, dass sie mein haus nicht betreten dürfen -
und auch, dass meine terassenpölster tabu sind.

wie?
keine ahnung.:)

ein gleichgewicht von nähe und distanz vielleicht?
 
Werbung:
die rationale intelligenz ist unterwegs die geistige intelligenz zu erfassen und zu integrieren.

nur eine einseitige rationale intelligenz schließt die geistige intelligenz aus - und erhebt sich über sie -

umgekehrt genau so.

Spirituelle Intelligenz kann gar nicht ausschliessen, denn sie entsteht aus dem gefühlten EINSSEIN...., dem göttlichen Bewusstsein, andernfalls ist es duales Bewusstsein.

Die rationale Intelligenz ist das begrenzte Bewusstsein des körperlich materiellen, als Werzeug und Instrument, das Erdenleben im dualen Bewusstsein zu bewältigen, Hand in Hand mit dem EGO...

Differnziertes Erkennen, Erfassen ist kein Drüberstellen, das ist erheben aus dem eigenen beschränkten Bewusstsein. Dazu gehört Mut und Kraft....

Verstand ohne HERZ ist, was es ist..., wie auf der Erde zu sehen.

HERZ schliesst Verstand nicht aus.

Lieben gruss
Paulus
 
Zurück
Oben