Die GWUP testet mich

woher willst du wissen,dass die menschen das mal kommten?Ist etwas weit hergeholt...wenn so eine art der kommunikation so gut wäre (wenn es sie gegeben hätte), hätte sich die sprache nicht entwickeln brauchen.Sie hat sich aber entwickelt u. auch tiere verwenden laute u. duftmarken usw. um sich zu verständigen und jeder weiß,dass man ein tier nicht so gut versht,trotzdem.

Auch mit Tieren kann man sich per Gedankenübertragung verständigen.... :rolleyes:

Werbung:
Die Große Frage ist ja auf den Punkt gebracht:

Wer oder was antwortet auf den Muskeltest? Wer sagt den Muskeln: "Macht ein Ja" oder "Macht ein Nein". Kinesiologen vor!!!! Wer antwortet?????? :-)

Das hab ich all die Jahre nicht gewusst und meinen Hund auf die herkömmliche
Art (mit vielen Leckerli ;) ) erzogen!!
Wie stell ich denn das an und wie weit ist die Reichweite meiner Gedanken?

;)
Gruss Chemicus

ich weiss nicht, wie Du das anstellst. Ich stelle mir vor, dass ich eine gedankliche Verbindung mit dem Tier herstelle und dann schicke ich ihm Bilder. Die Antworten kommen auch in Bildern.
Manchmal kommt es auch vor, dass der Kontakt von dem Tier ausgeht. Auch dann sehe ich Bilder, die nicht von mir kommen, sondern von dem Tier.
Auf die Weise hab ich schonmal mit eine Katze diskutiert, wir konnten uns schliesslich einigen - und sie hat sich tatsächlich an die Absprache gehalten.

ich weiss nicht, wie Du das anstellst. Ich stelle mir vor, dass ich eine gedankliche Verbindung mit dem Tier herstelle und dann schicke ich ihm Bilder. Die Antworten kommen auch in Bildern.
Manchmal kommt es auch vor, dass der Kontakt von dem Tier ausgeht. Auch dann sehe ich Bilder, die nicht von mir kommen, sondern von dem Tier.
Auf die Weise hab ich schonmal mit eine Katze diskutiert, wir konnten uns schliesslich einigen - und sie hat sich tatsächlich an die Absprache gehalten.

Na ja, nun weiß ich, DASS Du es tust, aber nicht WIE konkret... WIE schickt man einem Tier Bilder? Stellt man sich den Kopf des Tiers vor und presst die da rein oder wie? Oder denkt man sich imaginäre Kanäle, über die die Pics projiziert werden???

Ich hab meinem Hund einen prall gefüllten Futternapf hingestellt und ihm
gedanklich den Befehl gegeben zu fressen und siehe da: er hat tatsächlich
meinen Befehl ausgeführt! Ging ja ganz einfach!

Was hast du mit der Katze denn diskutiert und was war die Abmachung (rein
Interesse halber)?

Werbung:
Ich hab meinem Hund einen prall gefüllten Futternapf hingestellt und ihm
gedanklich den Befehl gegeben zu fressen und siehe da: er hat tatsächlich
meinen Befehl ausgeführt! Ging ja ganz einfach![/QUOE]
Ich glaub, das hätte bei den meisten Hunden auch ohne Befehl funktioniert.... :D

Was hast du mit der Katze denn diskutiert und was war die Abmachung (rein
Interesse halber)?
Es war die Nachbarskatze, die kam immer ganz gerne in unsere Wohnung um bei uns zu schlafen (keine Ahnung, wieso - Futter haben wir ihr nicht gegeben). Normalerweise war das kein Problem, wenn jemand da war, um sie wieder rauszulassen, wenn sie wach wurde.
Eines Morgens, wir waren gerade dabei, die Wohnung zu verlassen, stand sie vor der Balkontür und wollte rein.
Ich erklärte ihr, dass sie dann eingesperrt sein würde, und sie erwiderte, dass sie dann nur durch unsere Wohnung in den Hausflur laufen wird, um zu unseren Nachbarn zu kommen. Ich hab ein wenig gezweifelt (damals wusste ich noch nicht, dass das tatsächlich funktioniert) und sie ist aber tatsächlich genau den Weg zur Tür gelaufen, den sie mir in Bildern übermittelt hatte und seitdem weiss ich, dass es funktioniert, denn normalerweise ging sie immer direkt ins Wohnzimmer auf die Couch.....

Zurück
Oben