Die großen Fragen

Der Teufel ist ein elendiger Bastard, mit seinen gefallenen Engel diese Missgeburten, mögen Sie ewig dafür büßen und in einer Zelle verrotten.
Wenn man das verfolgt, zieht der Teufel zuviele Wesen mit in die Hölle. Es geht nicht um Rache, sondern um Erlösung und Erfüllung für alle. Das ist ein höheres Ziel und das hat den Segen Gottes. Ich glaube daher an den Allerbarmer, zum Wohle aller. Jedes Wesen auf dieser Welt wird irgendwo reingeboren und ist in Situationen und in Umständen und in seinen eigenen Ego gefangen. Viele Menschen werden mit dem Bösen konfrontiert und können selber korrupt werden. Schlechte Taten gehören bestraft, aber nicht ewig. Deshalb glaube ich an den Allerbarmer, dass alle irgendwann Erlösung erfahren.
 
Werbung:
Wenn man das verfolgt, zieht der Teufel zuviele Wesen mit in die Hölle. Es geht nicht um Rache, sondern um Erlösung und Erfüllung für alle. Das ist ein höheres Ziel und das hat den Segen Gottes. Ich glaube daher an den Allerbarmer, zum Wohle aller. Jedes Wesen auf dieser Welt wird irgendwo reingeboren und ist in Situationen und in Umständen und in seinen eigenen Ego gefangen. Viele Menschen werden mit dem Bösen konfrontiert und können selber korrupt werden. Schlechte Taten gehören bestraft, aber nicht ewig. Deshalb glaube ich an den Allerbarmer, dass alle irgendwann Erlösung erfahren.
Die Alternative wäre ein sehr grausamer und langer Krieg mit dem Teufel, mit sehr vielen Opfern.
 
Und hast du diese Zeit für einen langen Krieg gegen den Teufel?
Diesen habe ich hinter mir. Von Sommer 2003 bis Sommer 2007 war ich in der Hölle. Dann kam die theroretische Erlösung, da hat sich mir der Bibelgott als der Allerbarmer offenbart. Seit dem stand ich mit einen Bein im Himmel und mit dem anderen Bein in der Höllle. 2017 als ich die Padgett-Channels gelesen habe, fand ich Bestätigung in meinen eigenen Lehren und bekam durch Gott dem Allerbarmer und Jesus, Sein Messias Unterstützung.
 
Ich wurde von Gott auserwählt, um für Ihn und für die Erlösung der Menschheit an die geistige Front zu gehen. Ich bin überzeugt davon, dass ich in den Himmel komme, auch wenn nicht alle meine Probleme gelöst sind. Ich möchte im Himmel dann eine Therapie machen. Ich bin nicht perfekt oder fehlerfrei und noch nicht vollständig erlöst.
Wir alle wurden von Gott auserwählt und wir alle werden in den Himmel kommen. Wer es nötig hat, erhält auch eine Therapie. Deine Wünsche decken sich also gänzlich mit dem, was Gott in seiner grossen Liebe allen zukommen lassen wird.

Nach der Erlösung durch Christus hat Gott erlaubt, dass die Seelen der Menschen in den Himmel eingehen dürfen. Nicht gerade sofort an ihren Platz, den sie vor so unglaublich langer Zeit verlassen haben, aber immerhin in einen neu erstellten Teil des Himmels, wo Rückschau auf das vergangene Leben gehalten werden kann und die letzten Massnahmen besprochen werden können.
 
Ich wurde von Gott auserwählt, um für Ihn und für die Erlösung der Menschheit an die geistige Front zu gehen.
ganz bequem von der Couch aus, mit qualmendem Wickel in der Hand, beschränkt auf das esoterikforum.at? o_O

Ich würd da an deiner Stelle lieber noch mal die Absenderadresse des Auftraggebers etwas genauer anschauen... :sneaky:

🙏
 
Ich wurde von Gott auserwählt, um für Ihn und für die Erlösung der Menschheit an die geistige Front zu gehen.

das hat Jesus doch bereits getan.

Ich bin überzeugt davon, dass ich in den Himmel komme, auch wenn nicht alle meine Probleme gelöst sind.

ja, wir werden alle noch ungelöste Probleme haben, die sich auflösen, falls wir in den Himmel kommen.

Ich möchte im Himmel dann eine Therapie machen. Ich bin nicht perfekt oder fehlerfrei und noch nicht vollständig erlöst.

der Himmel ist nicht wie die Welt, dort brauchst du keine Therapie mehr.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ganz bequem von der Couch aus, mit qualmendem Wickel in der Hand, beschränkt auf das esoterikforum.at? o_O

Ich würd da an deiner Stelle lieber noch mal die Absenderadresse des Auftraggebers etwas genauer anschauen... :sneaky:

🙏
Ich weiß das hört sich lächerlich an, aber es ist so tatsächlich von Sofa aus geschehen. Fand alles in meinen Inneren statt. Ich sollte ja ein Buch schreiben aber das werde ich nicht tun.
 
Zurück
Oben