Die großen Fragen

das hat Jesus doch bereits getan.
Ich sollte wie gesagt die Menschheit auf Armagedon vorbereiten, aber das habe ich ja dann abgebrochen. Und Jesus hat laut der Bibel nicht alle erlöst siehe Offenbarung 14:9-11 und Offenbarung 21:8. Mein neues Ziel war Armagedon zu verhindern, da es zu grausam ist.
 
Werbung:
Woher willst du das Wissen?


und



.
 
Ich sollte wie gesagt die Menschheit auf Armagedon vorbereiten, aber das habe ich ja dann abgebrochen. Und Jesus hat laut der Bibel nicht alle erlöst siehe Offenbarung 14:9-11 und Offenbarung 21:8. Mein neues Ziel war Armagedon zu verhindern, da es zu grausam ist.

ich verstehe nicht, wie interpretierst du die Offenbarung 14 ?

Mein neues Ziel war Armagedon zu verhindern, da es zu grausam ist.

Armageddon bedeutet = Offenbarung.
und was geschehen wird ist vorherbestimmt, da kannst du nichts ändern.


.
 
Werbung:
Hallo Luna.

So habe ich es noch nie gesehen. Und das befriedigt dich in der Summe keine Fragen mehr zu stellen und damit auch keine Forschung zu beginnen? Du musst ja mit deiner Arbeit nicht an die Öffentlichkeit gehen. Reicht es nicht aus Erkenntnisse zu erlangen, um sich selber zu bereichern im Leben? Das ist doch ein schönes Leben Antworten zu erforschen, findest du das nicht?
Systematische forschung im persönlichen bereich ist schon etwas sehr grenzwertiges. Manchmal denke ich es ist eine überlebensstrategie, nicht damit zu beginnen akribisch texte, reagenzen oder versuchstiere zu studieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben