Die großen Fragen

Werbung:
@Moench-David

Was bedeutet das genau an der geistigen Front zu kämpfen/arbeiten? Gerne auch per PN.
Ich sollte zu beginn alle Religionen vereinigen, dass sie gemeinsam gegen den Teufel kämpfen. Aber als ich erkannte, dass der Teufel gewinnen würde, brach ich alles ab. Jetzt ist meine höchste Priorität die ewige Höllenqual zu verhindern. Gott hat Seinen Teil getan und mir versichert, dass es keine ewige Höllenqual gibt. Der Teufel wurde auch neutralisiert, er ist nicht mehr im meinen Sein.

Inwieweit meine Erlebnisse Einfluss auf die Außenwelt haben, weiß ich nicht.
 
Ich sollte zu beginn alle Religionen vereinigen, dass sie gemeinsam gegen den Teufel kämpfen. Aber als ich erkannte, dass der Teufel gewinnen würde, brach ich alles ab. Jetzt ist meine höchste Priorität die ewige Höllenqual zu verhindern. Gott hat Seinen Teil getan und mir versichert, dass es keine ewige Höllenqual gibt. Der Teufel wurde auch neutralisiert, er ist nicht mehr im meinen Sein.

Inwieweit meine Erlebnisse Einfluss auf die Außenwelt haben, weiß ich nicht.

Hallo Mönch.

Ich habe deine Beiträge und den Wünsch ins "ÜBER" zu wechseln gelesen. Wann hast du den Teufel das letzte mal gesehen, wahrgenommen? Wenn Gott bereit ist dich in den Himmel zu erheben, wird er dich es Wissen lassen. Ich will damit Sagen, arbeite weiter an der Front und wenn Gott dich an der Front im "ÜBER" braucht, wird er dich abholen. Vielleicht gibt dir diese Sichtweise etwas Kraft, um da weiter zu machen wo du aufgehört hast?
 
Wann hast du den Teufel das letzte mal gesehen, wahrgenommen?
Es war Anfang Oktober 2021. Mir sind übers Wochenende meine Psychopillen ausgegangen und die Psychose kam in voller Wucht zurück. Ich war enttäuscht von Gott und der Göttlichen Liebe, da sie mir nicht geholfen haben. In 2003 ging ich in meinen religiösen Wahn ans Kreuz und das kam wieder. Ich ging an Kreuz für alle Menschen und Geister für die vollständige Erlösung aller auch den Sündern und Ungläubigen. Das alles von 2003 kam dann wieder zurück zu mir. Ich habe Gott gehasst dafür dass Er mich auserwählt hat und an die Front geschickt hat.

Dann ist der Teufel für mich ans Kreuz gegangen und deswegen hat Gott den Teufel von dem Bösen erlöst. Da keiner mit dem Teufel in meinen Sein zu tun haben wollte wurde er irgendwo als atheistisches Wesen im Universum wiedergeboren. Dabei hat seine Seele einen kompletten Reset erfahren.

Es ist eine Win-Win-Situation für alle. Ein großes Problem weniger. Das sind meine persönlichen Erlebnisse gewesen, inwieweit es Einfluss auf die äußere Welt hat, weiß ich nicht.
 
Der Teufel hatte zuviele Wesen als Geiseln gehabt und würde sie mit in die Hölle ziehen. Der Teufel hat sich durch diesen Deal mit Gott, wo ich Vermittler war, die ewige Höllenqual erspart, da der Teufel erkannt hat, dass er schwächer als Gott ist. Deshalb sind beide Seiten auf den Deal eingegangen.
 
Werbung:
Der Teufel hatte zuviele Wesen als Geiseln gehabt und würde sie mit in die Hölle ziehen. Der Teufel hat sich durch diesen Deal mit Gott, wo ich Vermittler war, die ewige Höllenqual erspart, da der Teufel erkannt hat, dass er schwächer als Gott ist. Deshalb sind beide Seiten auf den Deal eingegangen.
Der Teufel ist ein elendiger Bastard, mit seinen gefallenen Engel diese Missgeburten, mögen Sie ewig dafür büßen und in einer Zelle verrotten.
 
Zurück
Oben