Die größte Illusion von allen

Werbung:
dann hätte eigentlich das wort illusion für uns keine bedeutung...und das wort wirklichkeit ebenso nicht...oder sehe ich dies falsch?

Ja, siehst du falsch. Wie gesagt, die Phänomene , die Erscheinungen sind Illusionen, quasi Projektionen vom Noumenon, was die Quelle oder die Essenz ist.

Und Realität gibt es eben absolut oder aber auch relativ.

Ja, siehst du falsch. Wie gesagt, die Phänomene , die Erscheinungen sind Illusionen, quasi Projektionen vom Noumenon, was die Quelle oder die Essenz ist.

Und Realität gibt es eben absolut oder aber auch relativ.

okey noch mal...die illusion ist eine täuschung, eine falsche wahrnehmung...die wirklichkeit ist realität...und wie kann man dann zb. zahnschmerzen als illusion bezeichen?...es gibt zwar phantomschmerzen die ich aber nicht zu den zahnschmerzen zähle wie du hier geschrieben hast...
realität ist realität und illusion ist illusion...

okey noch mal...die illusion ist eine täuschung, eine falsche wahrnehmung...die wirklichkeit ist realität...und wie kann man dann zb. zahnschmerzen als illusion bezeichen?...es gibt zwar phantomschmerzen die ich aber nicht zu den zahnschmerzen zähle wie du hier geschrieben hast...
realität ist realität und illusion ist illusion...

Les nochmal den #3495 :-)

Wahrnehmung ist . Was ist falsche Wahrnehmung. Magst du Wahrnehmung normen, nach deine Ansicht ?

Zahnschmerzen gehören zu den Erscheinungen, den Phänomenen . Wenn man mit der phänomenalen Welt identifiziert ist, dann hast du Zahnschmerzen .

Werbung:
Zurück
Oben