Die größte Illusion von allen

Werbung:
Der Benutzer einer Illusion ist kein Bestandteil der Illusion.
Du sprichst nicht als Benutzer. Du folgst einer illusionären Logik und fühlst dich cool dabei.

ich freue mich aufrichtig dass ich dir nicht folgen kann
aber hab Freude daran ich finds ja auch cool
deine Freude (ohne Spott)

LG Ali:blume::umarmen:

ich freue mich aufrichtig dass ich dir nicht folgen kann
Für die meisten Menschen ist das, was aus der Position des Absoluten heraus gesagt wird, unverständlich. So auch dieses hier:

Das Wissen über das Vorhandensein des Ich-bin ist nicht das Absolute. Das Absolute ist kein Wissen.
Was immer du versteht, du bist nicht das, was du verstehst, sondern du bist im Zustand des Nichtverstehens vorher vorhanden.
Vor einer Dauer, wie auch nach dem Beenden einer Illusion, ich, das Absolute, bleibe stets übrig, unberührt, makellos und unveränderlich.

Werbung:
Für die meisten Menschen ist das, was aus der Position des Absoluten heraus gesagt wird, unverständlich. So auch dieses hier:

Das Wissen über das Vorhandensein des Ich-bin ist nicht das Absolute. Das Absolute ist kein Wissen.
Was immer du versteht, du bist nicht das, was du verstehst, sondern du bist im Zustand des Nichtverstehens vorher vorhanden.
Vor einer Dauer, wie auch nach dem Beenden einer Illusion, ich, das Absolute, bleibe stets übrig, unberührt, makellos und unveränderlich.
Richtig, das ist klar.
Ich als Benutzer dieses Körpers, benutze auch die Welt.
Doch von wem erhalte ich meine Informationen?

Zurück
Oben