Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liebe die Schlußfolgerungen ("existiert nicht, aber es hat Teile") dieser illusionären Logik und verstehe sie als Unterhaltungswert.
Es ist nicht verwerflich, sich unterhalten zu lassen. Deswegen gibt´s ja die größte Illusion von allen, genannt Welt.
Oder dachtest du wirklich, es verbirgt sich irgendein tiefer, mystischer, spiritueller Sinn dahinter?
Jau, ich gehe jetzt dein Bankkonto abräumen, viel Spass dann noch ohne dein eingebildetes Geld. Aber da ja auch Essen eine pure Illusion ist kommst du da sicher problemlos ohne aus.
Jau, ich gehe jetzt dein Bankkonto abräumen, viel Spass dann noch ohne dein eingebildetes Geld. Aber da ja auch Essen eine pure Illusion ist kommst du da sicher problemlos ohne aus.
So, wie du das formuliert hast, klingt es wie Spott, so ist das nunmal. Wenn du das nicht erkennst, ist mir klar, warum du nicht verstehst, dass du bei manchen Leuten auf so viel Widerstand triffst.
Wieso? Vor Gericht kann ich dann ja argumentieren, dass es garkein echtes sondern nur eingebildetes Geld war. Das sagst du immerhin selbst von "allem was Aussen ist".
So, wie du das formuliert hast, klingt es wie Spott, so ist das nunmal. Wenn du das nicht erkennst, ist mir klar, warum du nicht verstehst, dass du bei manchen Leuten auf so viel Widerstand triffst.
Oh, ich leide ganz fürchterlich darunter, dass ich auf so viel Widerstand treffe. Ehrlich!
Wäre ich doch nur so, wie alle anderen mich haben wollten. Aber nööö ...
Wieso? Vor Gericht kann ich dann ja argumentieren, dass es garkein echtes sondern nur eingebildetes Geld war. Das sagst du immerhin selbst von "allem was Aussen ist".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.