Die größte Illusion von allen

Aber nochmal konkret für Dich übersetzt:
Die Physik ist die Lehre der physischen Auswirkungen jener
von Dir postulierten Bewusstseinsausrdücke und nicht die
Frage nach dem Aufmerksamkeitsfocus.
Da bist Du in einer anderen Fakultät!
Hier meine Übersetzung:

Physik ist das gegenseitige Bezeugen und Schildern von vorhandenen Bewusstseinsinhalten im Sinne von "Ja, so ist es."

Einfach, elegant, wahr.

Werbung:
Ich begrüße es das Du die Dinge umfassender betrachtest, dafür liefern
uns die Wissenschaftszweige auch die Basis und eine Zusammenführung
von Erkenntnissen ist immer erweiternd.
Mir ist durchaus klar, dass alle Wissenschaftler dasselbe wollen, nämlich herauszufinden, wie etwas funktioniert. Das ist ein großartiges Bestreben, wie ich finde.
Sie alle wollen wissen, wie alles miteinander zusammenhängt und vor allem, was dieses Mysteriöse namens Bewusstsein oder das Geistige eigentlich ist.

Nur suchen sie am falschen Ort. Weil:
Den Gehirnbenutzer im Gehirn zu vermuten und dort nach ihm zu suchen, ist ebenso erfolglos, wie den Moderator im Radio zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Anzahl geschätzter (wissentlicher) Kontakte/Begegnungen zwischen Menschen und Außerirdischen: Mehrere Millionen weltweit.
Nur einige wenige erzählen davon. Aber es werden immer mehr (und ich spreche hier nicht von den Möchte-gern-Begegnungen).

Es ist dringend die aktuelle Natur der tadellosen Konzeptionen zu verstehen.

Wenn die irdischen Konzeptionen nicht tadellos sind, dann
haben wir das Gesetz noch nicht erfüllt, die anderen Lebensformen
sehen zu dürfen.

Sehr wohl müssen wir zuerst das Irdische
in ein praktisches, faires und liebenswürdiges
Umfeld verwandeln, am besten in der Hälfte
der halben Zeit.

Wenn die irdischen Konzeptionen nicht tadellos sind, dann
haben wir das Gesetz noch nicht erfüllt, die anderen Lebensformen
sehen zu dürfen.
Wenn ich mir die bekannt gewordenen Fälle von Menschen ansehe und mich einschließe, die über Begegnungen mit Higher Ups sprechen, angefangen aus der geschichtlichen Überlieferung von allen bisherigen menschlichen Zivilisationen weltweit bis zum heutigen Tag, dann kann ich keine Gemeinsamkeit erkennen, kein zu erfüllendes irdisches Gesetz, mit dessen Hilfe entschieden wird, ob Higher Ups sich zeigen oder nicht. Sie allein sind es, die darüber entscheiden. Und sollte es doch Auswahlkriterien geben und jemand sie kennen, dann möge er mutig vortreten und sie auflisten.

Eines kann ich dir verraten: Diese Typen sind bizarrer, unvorhersagbarer in ihren Denkweisen und Handlungen, als man es auch nur ansatzweise erklären könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die bekannt gewordenen Fälle von Menschen ansehe und mich einschließe, die über Begegnungen mit Higher Ups sprechen, angefangen aus der geschichtlichen Überlieferung von allen bisherigen menschlichen Zivilisationen weltweit bis zum heutigen Tag, dann kann ich keine Gemeinsamkeit erkennen, kein zu erfüllendes irdisches Gesetz, mit dessen Hilfe entschieden wird, ob Higher Ups sich zeigen oder nicht. Sie allein sind es, die darüber entscheiden. Und sollte es doch Auswahlkriterien geben und jemand sie kennen, dann möge er mutig vortreten und sie auflisten.

Eines kann ich dir verraten: Diese Typen sind bizarrer, unvorhersagbarer in ihren Denkweisen und Handlungen, als man es auch nur ansatzweise erklären könnte.

Bizarrer?

Die "Typen" sind total nett, haben höchstes Interesse für die Erde,
auch wenn sie sich nicht wirklich als "Persönlichkeiten" einmischen wollen.

Werbung:
Als ich das erste Mal im Astralkörper aus meinem Körper gezogen wurde,
und auf einem anderen Planeten gebracht: wurde ich Dinge gefragt wie:
was gibts Neues auf der Erde...und ich wusste was ich zu antworten hatte.

Und noch später bin ich in ein Raumschiff gezogen worden,
wo ich lediglich observiert worden bin, und dann wieder ausgespuckt.

Alles im Astralkörper versteht sich.

Zurück
Oben