Die größte Illusion von allen

Du nimmst nicht ab, aber sprichst nicht ab? Soll man sowas verstehen?
Das ist ganz einfach zu verstehen.
Du kannst z.B. bei einer Astralreise durchaus mir begegnen und mit mir ein Pläuschchen halten bei Kaffee und Kuchen.
Das bedeutet aber noch nicht lange, dass dieses Pläuschchen tatsächlich stattfindet.
Deswegen werde ich auch dir in diesem Fall eine solche Astralreise nicht absprechen, aber eine Zustimmung für eine tatsächliche Begegnung bekommst du dennoch nicht.
Wollen wir mal testen, ob du eine solche Astralreise hinbekommst und sich hinterher als Beweis tatsächlich Kaffee und Kuchen in deinem Magen befindet?

Verstehst du es nun besser?

Was weißt du denn so über das Astral?
Eine Astralreise ist das Bewegen des Aufmerksamkeitsfokus. Was sollte es sonst sein?
Manche Leute können es gar nicht, andere dagegen besser und wiederum andere weniger gut.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist ganz einfach zu verstehen.
Du kannst z.B. bei einer Astralreise durchaus mir begegnen und mit mir ein Pläuschchen halten bei Kaffee und Kuchen.
Das bedeutet aber noch nicht lange, dass dieses Pläuschchen tatsächlich stattfindet.
Deswegen werde ich dir auch diesem Fall eine solche Astralreise nicht absprechen, aber eine Zustimmung für eine tatsächliche Begegnung bekommst du dennoch nicht.
Wollen wir mal testen, ob du eine solche Astralreise hinbekommst und sich hinterher als Beweis tatsächlich Kaffee und Kuchen in deinem Magen befindet?

Verstehst du es nun besser?

Eine Astralreise ist das Bewegen des Aufmerksamkeitsfokus. Was sollte es sonst sein?

Also in einem Video schildert ein Mann, dass er und sein Schwiegersohn im selben Haus meditierten. Er dann testweise mal mit dem Astralkörper zum Schwiegersohn runter ging und danach, als sie sich im physischen Körper wieder begegneten, sagte der Schwiegersohn, hey, du hast mich gerade unten besucht! Ich suche das mal eben raus....

Ach, du praktizierst Astralreisen?
Wenn es beiderseits auf übereinstimmende Weise wahrgenommen wurde, kann man durchaus sagen, dass es stattgefunden hat, wenn auch als Illusion.
Ehrlich gesagt, bin ich derzeit dafür zu faul. :coffee:
Astralreisen ist das Bewegen des Aufmerksamkeitsfokus. Was sollte es sonst sein?
:rolleyes: Vielleicht hast du auch was Spezifischeres in deinem Repertoire? :)

Also in einem Video schildert ein Mann, dass er und sein Schwiegersohn im selben Haus meditierten. Er dann testweise mal mit dem Astralkörper zum Schwiegersohn runter ging und danach, als sie sich im physischen Körper wieder begegneten, sagte der Schwiegersohn, hey, du hast mich gerade unten besucht! Ich suche das mal eben raus....
Ich bezeichne OBE´s nicht als Astralreisen. Da gibts gravierende Unterschiede.
Astralreisen sind so etwas wie ein Schnupperkurs.
Eine echte OBE hat eine ganz andere Qualität.

Ich bezeichne OBE´s nicht als Astralreisen. Da gibts gravierende Unterschiede.
Astralreisen sind so etwas wie ein Schnupperkurs.
Eine echte OBE hat eine ganz andere Qualität.
Auch hier stimme ich dir zu, bin aber nicht deiner Meinung.
Astralreisen können richtige OBE's in der Astralwelt sein. OBE's müssen aber nicht in der Astralwelt sein.

Werbung:
Zurück
Oben