Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weißt du, wenn wir innerhalb von all dem bleiben, dann stimmt deins, ABER dann stimmt auch all das, was die Anderen sagen. ... ich bin müde... gute Nacht Ladys.
Les, meinen Beitrag zur Pdf.
Danach können wir darüber dikutieren, ob das alles ist.
Danach kann ich dir das Wirken des dunklen Meers des Bewusstsein von Castaneda leeren, nicht vorher.
Oder wir quatschen einfach weiter wie bisher, für mich bleibt alles ok, es ist egal. Es liegt nur an dir.
Und ich bin sowas von teuer, ich will nur das Leben sonst nix.
Les, meinen Beitrag zur Pdf.
Danach können wir darüber dikutieren, ob das alles ist.
Danach kann ich dir das Wirken des dunklen Meers des Bewusstsein von Castaneda leeren, nicht vorher.
Oder wir quatschen einfach weiter wie bisher, für mich bleibt alles ok, es ist egal. Es liegt nur an dir.
Und ich bin sowas von teuer, ich will nur das Leben sonst nix.
Weißt du, wenn wir innerhalb von all dem bleiben, dann stimmt deins, ABER dann stimmt auch all das, was die Anderen sagen. ... ich bin müde... gute Nacht Ladys.
Ja, ja und Zwetschken sind blau, Kirschen Rot, und Vampiere eine Mär.
Sag mal hast du noch keinen Wolf den Bauch aufgeschnitten mit Steinen vollgestopft und zugenäht - sowas du hast ja wirklich keine Ahnung
Obwohl Märchen nur eine Ausprägung sind, keine Wahrheit. Das Kollektiv ermöglicht im Nachinein diese traurige Zeit zu verstehen und eine Beschleunigung des eigenen Denkens für die Zukunft zu erfahren.
Tagtäglich ein neues Bild die Realität vor eigenen Augen verzerren zu lassen ist das denn schön?
Withy braucht ihren Schönheitsschlaf, sonst muss sie mehr Make up auftragen und das kostet mehr Geld. Die Illusion ist es, daß Frau glaubt, sie könne das Altern überlisten.
Ja, ja und Zwetschken sind blau, Kirschen Rot, und Vampiere eine Mär.
Sag mal hast du noch keinen Wolf den Bauch aufgeschnitten mit Steinen vollgestopft und zugenäht - sowas du hast ja wirklich keine Ahnung
Nein, Meikel wollte doch durch die Wand sehen lernen - nur jetzt. sonst nie, wann denn sonst?
Wenn der geprägte Verstand wieder alles verzerrt. Und nächtens im Bett heimsuchen will ich nicht. Das machen nur charaktelose Schamannen.
Ich gebe trotzdem jedem seine Chance auch nein zu sagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.