Die größte Illusion von allen

Werbung:
Ja das stimmt und trotzdem tust du es.

Gern geschehen.:lipstick:

:D
Ich verstehe dich nicht. Die Tatsache, dass ist nichts Zusätzliches benötige, um zu wissen, dass es mich gibt, - diese Tatsache gilt nicht nur für mich, sondern für jeden.

Aber manche Leute wissen das halt nicht und benötigen ein konkretes Etwas, dass sie dann als sich empfinden können. Wer´s mag.

Ich verstehe dich nicht. Die Tatsache, dass ist nichts Zusätzliches benötige, um zu wissen, dass es mich gibt, - diese Tatsache gilt nicht nur für mich, sondern für jeden.

Aber manche Leute wissen halt das halt nicht und benötigen ein konkretes Etwas, dass sie dann als sich empfinden können. Wer´s mag.
o_O Grins. Du brauchst es ja nicht verstehen, mir reichts, wenn ich es tu.

Hier wimmelt es von IS-BE´s (allerdings nicht in der Qualität, wie der meines erwähnten "Freundes"). Jeder Mensch ist ein IS-BE, unabhängig davon, ob ihm das klar ist oder nicht.
Wenn jeder Mensch ein IS - BE ist, warum nennst du sie dann nicht einfach nur Mensch?
Was ist anders durch diesen Ausdruck?

Werbung:
Wenn jeder Mensch ein IS - BE ist, warum nennst du sie dann nicht einfach nur Mensch?
Was ist anders durch diesen Ausdruck?
Gar nichts wird dadurch anders. Begriffe und Bezeichnungen haben Ähnlichkeiten mit Etiketten, sie sind nur für kommunikative Zwecke von Bedeutung. Wenn du die Etiketten abziehst, bleibt immer noch das übrig, worauf sie geklebt waren. :)

Allerdings gibt es doch schon einen Unterschied zwischen Mensch und z.B. Grey. Einen enormen.

Zurück
Oben