Die größte Illusion von allen

Auch die DNA ist nicht manipuliert,
Die Genetiker der Universität vom Cambridge werden sicher schon ganz gespannt sein, wenn man ihnen mitteilt, wie du zu dieser kühnen Annahme kommst. Vielleicht möchtest du sie überzeugen, warum sie sich geirrt haben müssen, als sie neulich Gene in unserer DNA fanden, die unmöglich von unseren Vorfahren kommen können.

Quelle:
http://www.cam.ac.uk/research/news/human-genome-includes-foreign-genes-not-from-our-ancestors

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Meikel3000

Wenn der, den du schon seit 30 Jahren kennst, dich mit auf den Höllenritt nimmt... wie genau muss man sich das vorstellen?

Ihr setzt euch hin und meditiert Hand in Hand, oder ihr stellt euch auf's Fensterbrett und fliegt gemeinsam davon oder wie? :D

@Meikel3000

Wenn der, den du schon seit 30 Jahren kennst, dich mit auf den Höllenritt nimmt... wie genau muss man sich das vorstellen?

Ihr setzt euch hin und meditiert Hand in Hand, oder ihr stellt euch auf's Fensterbrett und fliegt gemeinsam davon oder wie? :D
Wir haben weder jemals miteinander meditiert, noch Fensterbretter erklommen, allerdings viele Gespräche miteinander geführt. Ich kann dir nicht genau erklären, wie das Mitnehmen passiert. Aber wenn es passiert, dann passiert es kurz nach seiner Ankündigung, dass es passieren wird. Ich hab dann jedes mal nur wenige Sekunden Zeit mich darauf vorzubereiten.

Dieses unmittelbare Verlassen meines Hauses, ohne das Wie nachvollziehen zu können, ist eigentlich immer das Schlimmste und Bizarrste. Ich werde das nie verstehen, wie das technisch funktioniert, obwohl er es mir schon einige Male zu erklären versucht hat. Es sagt, es ist vergleichbar mit dem, was unsere Wissenschaftler bereits entdeckt haben und es von ihnen als Quantensprung bezeichnet wird. Das ist, wenn ein Elektron von einem Moment auf den anderen sein Energieniveau verändert und es während der Veränderung keinen Ort gibt, an dem in der Zwischenzeit gewesen ist. Das heißt, es passiert spontan.

Dieser Vorgang ist vergleichbar mit einer Maus, die durch ein Loch in der Wand krabbelt, mit dem Unterschied, dass sie nicht ”durch“ das Loch geht in dem Sinne, dass ihr Kopf und der Oberkörper bereits auf der anderen Seite sind, während ihr Hinterleib und ihr Schwanz noch drüben ist. Bei einem Quantensprung würde die Maus komplett hier verschwinden und gleichzeitig auf der anderen Seite des Loches erscheinen, und es gäbe keinen Ort, an dem sie ”dazwischen“ gewesen ist. Das nennen Physiker, bezogen auf ein Elektron, einen Quantensprung. Nichts Ungewöhnliches, sondern ein ganz natürlicher Vorgang, der bestens bekannt ist. So ähnlich kommt es mir jedenfalls vor, wenn er mich mitnimmt.

Das heißt, im nächsten Moment befinde ich mich dann schon woanders, entweder in seinem Raumschiff, aber das auch nur dann, wenn ich meinen physischen Körper mitnehmen soll.

Wenn er stattdessen nur ”mich“ mitnimmt, dann bleibt mein Körper in meinem Haus zurück. Beides ist sehr cool.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben weder jemals miteinander meditiert, noch Fensterbretter erklommen, allerdings viele Gespräche miteinander geführt. Ich kann dir nicht genau erklären, wie das Mitnehmen passiert. Aber wenn es passiert, dann passiert es kurz nach seiner Ankündigung, dass es passieren wird. Ich hab dann jedes mal nur wenige Sekunden Zeit mich darauf vorzubereiten.

Dieses unmittelbare Verlassen meines Hauses, ohne das Wie nachvollziehen zu können, ist eigentlich immer das Schlimmste und Bizarrste. Ich werde das nie verstehen, wie das technisch funktioniert, obwohl er es mir schon einige Male zu erklären versucht hat. Es sagt, es ist vergleichbar mit dem, was unsere Wissenschaftler bereits entdeckt haben und es von ihnen als Quantensprung bezeichnet wird. Das ist, wenn ein Elektron von einem Moment auf den anderen sein Energieniveau verändert und es während der Veränderung keinen Ort gibt, an dem in der Zwischenzeit gewesen ist. Das heißt, es passiert spontan. Dieser Vorgang ist vergleichbar mit einer Maus, die durch ein Loch in der Wand krabbelt, mit dem Unterschied, dass sie nicht ”durch“ das Loch geht in dem Sinne, dass ihr Kopf und der Oberkörper bereits auf der anderen Seite sind, während ihr Hinterleib und ihr Schwanz noch drüben ist. Bei einem Quantensprung würde die Maus komplett hier verschwinden und gleichzeitig auf der anderen Seite des Loches erscheinen, und es gäbe keinen Ort, an dem sie ”dazwischen“ gewesen ist. Das nennen Physiker, bezogen auf ein Elektron, einen Quantensprung. Nichts Ungewöhnliches, sondern ein ganz natürlicher Vorgang, der bestens bekannt ist. So ähnlich kommt es mir jedenfalls vor, wenn er mich mitnimmt.

Das heißt, im nächsten Moment befinde ich mich dann schon woanders, entweder in seinem Raumschiff, aber das auch nur dann, wenn ich meinen physischen Körper mitnehmen soll.

Wenn er stattdessen nur ”mich“ mitnimmt, dann bleibt mein Körper in meinem Haus zurück. Beides ist sehr cool.

Was wäre, wenn eine weitere Person anwesend wäre, und du deinen Körper bei dieser Person im Raum zurücklässt, würde die bemerken, dass du nicht mehr da bist, sprich, wäre dein Körper leblos o. geistig abwesend oder wärst du sowohl "hier" als auch "da" und die würde nichts bemerken?

Was wäre, wenn eine weitere Person anwesend wäre, und du deinen Körper bei dieser Person im Raum zurücklässt, würde die bemerken, dass du nicht mehr da bist, sprich, wäre dein Körper leblos o. geistig abwesend oder wärst du sowohl "hier" als auch "da" und die würde nichts bemerken?
Ich bin verheiratet. Meine Frau kennt solche Vorgänge ebenfalls. Wenn er nur mich mitnimmt und ich meinen Körper zurücklasse, dann sieht es für meine Frau so aus, als würde mein Körper schlafen. Aber der schläft nicht. Er atmet weiter, regelt den Blutdruck, das Austauschen von Körperzellen, den Herzschlag und alle weiteren Körperfunktionen. Nur ich bin halt vorübergehend nicht anwesend.

Werbung:
Zurück
Oben