Die größte Illusion von allen

Werbung:
Da hast du Recht. Es gibt mehr Liebe als Hass. Jedes Lebewesen ist bereits der kommunikative Ausdruck von "Ich liebe es, zu sein." Aber manche probieren gerne was anderes.

Du wirkst ziemlich widersprüchlich auf mich.

Vielleicht bist du mir ähnlicher, als ich bisher dachte. :lachen:

Damit hab ich nicht gerechnet, ich bekämpfe sie, mit Schwert, Dolch und Wissen das Wissenschaft übersteigt.
Das wird dir nicht mal bei einem von uns sogenannten Grey gelingen. Jeder von ihnen kontrolliert zu 100% sämtliche physischen und psychischen Fähigkeiten eines Menschen. Äußerst erschreckend und Angst einflößend für solche, die es bereits erlebt haben.

Damit hab ich nicht gerechnet, ich bekämpfe sie, mit Schwert, Dolch und Wissen das Wissenschaft übersteigt.

Was für ein Energieaufwand! :blue2:
Es genügt doch völlig, wenn man sie erkennt und nicht mehr drauf reinfällt. :)
Außerdem, Illusionen zu bekämpfen, ist wie mit einem Schwert auf ein Spiegelbild loszugehen, also vollkommen sinnlos.
Man macht höchstens den Spiegel kaputt und der kann ja nichts dafür.

Das wird dir nicht mal bei einem von uns sogenannten Grey gelingen. Jeder von ihnen kontrolliert zu 100% sämtliche physischen und psychischen Fähigkeiten eines Menschen. Äußerst erschreckend und Angst einflößend für solche, die es bereits erlebt haben.

Hm, ich bin mal bei einer Rückführung unversehens einen "Team" aus Energiewesen begegnet, die mich als eine Art Sonde benutzten, um das Leben hier auf der Erde durch mich zu beobachten.
Da war ich zuerst eine ganze Weile ziemlich sauer.
Aber inzwischen weiß ich, dass ich tatsächlich hier bin, um das Menschsein zu erfahren und zu verstehen. :)

Werbung:
Zurück
Oben