Die größte Illusion von allen

Nein, nicht ganz. Manche von denen sind nicht so lieb und nett, wie immer behauptet wird. Nicht alle IS-BE´s sind "gebrain-washed", sondern nur die Lebewesen, die hier auf der Erde geboren werden.

Im Grunde ist es dann offenbar genauso, wie bei uns normalen Sterblichen.
Manche sind lieb und nett, andere nicht und manche haben sogar den Drang, andere zu kontrollieren.

Werbung:
Wir sind alle Außerdirdische. Wenn du dich z.B. als deinen Körper verstehst, dann ist kein einziges Atom davon hier auf der Erde entstanden, sondern es handelt sich um Rückstände von explodierten Sonnen, genannt Super-Nova. Das ist eine Tatsache.

Ja und ? Inwieweit hat das mit einem in die Alltagsillussion exterioralisierten Bewusstsein zu tun, wer hat den Frieden genommen ?

Im Grunde ist es dann offenbar genauso, wie bei uns normalen Sterblichen.
Manche sind lieb und nett, andere nicht und manche haben sogar den Drang, andere zu kontrollieren.
Du hast nicht wirklich einen Himmel oder ein Paradies erwartet, in dem du für den Rest deines Daseins auf einer Wolke sitzt, Harfe spielst und die Beinchen herunterbaumeln lassen kannst, oder?

Obwohl es Paradiese tatsächlich gibt. Alles eine Frage von guter Organisation.

Du hast nicht wirklich einen Himmel oder ein Paradies erwartet, in dem du für den Rest deines Daseins auf einer Wolke sitzt, Harfe spielst und die Beinchen herunterbaumeln lassen kannst, oder?

Nein, ich bin ja nicht bekloppt! :D
Aber es gibt Entwicklungsebenen, da sind die Wesen freundlich und respektvoll zueinander und kämen nicht mal auf die Idee, andere zu kontrollieren.
Kontrollbedürfnis ist eine recht niedrige Schwingungsebene, aber bei den Greys und ihren Bossen hab ich mir auch nichts Anderes erwartet.

Nein, ich bin ja nicht bekloppt! :D
Aber es gibt Entwicklungsebenen, da sind die Wesen freundlich und respektvoll zueinander und kämen nicht mal auf die Idee, andere zu kontrollieren.
Kontrollbedürfnis ist eine recht niedrige Schwingungsebene, aber bei den Greys und ihren Bossen hab ich mir auch nichts Anderes erwartet.
Da hast du Recht. Es gibt mehr Liebe als Hass. Jedes Lebewesen ist bereits der kommunikative Ausdruck von "Ich liebe es, zu sein." Aber manche probieren gerne was anderes.

Werbung:
Zurück
Oben