Die größte Illusion von allen

Werbung:
Nein, nicht ganz. Manche von denen sind nicht so lieb und nett, wie immer behauptet wird. Nicht alle IS-BE´s sind "gebrain-washed", sondern nur die Lebewesen, die hier auf der Erde geboren werden.

Wie passt das zusammen mit der Einsicht, dass alles im eigenen Geist entsteht und vergeht? Wie kann es solche Wesen dann überhaupt wirklich irgendwo da draußen als eigenständige Wesen im Wortsinn geben?

Wie passt das zusammen mit der Einsicht, dass alles im eigenen Geist entsteht und vergeht? Wie kann es solche Wesen dann überhaupt wirklich irgendwo da draußen als eigenständige Wesen im Wortsinn geben?
Das ist die Schwierigkeit, es zu verstehen. Wer werden alle dazu erzogen, dass alles einen Ort haben muss, an dem es ist. Aber das ist Teil der Illusion.

Die Wo-Frage ist die Frage nach einem Ort. IS-BE´s sind jedoch mit keinen raumzeitlichen Kriterien zu beschreiben. Allenfalls ließe sich sagen, sie befinden sich im Hier und Jetzt.
Nein tun sie nur körperlich. Aber vielleicht meinst du ja Außerirdische, ich meine die, die wir sind.
Das was aus uns geworden ist, ... auch ein bisschen biologisch

Nein tun sie nur körperlich. Aber vielleicht meinst du ja Außerirdische, ich meine die, die wir sind.
Das was aus uns geworden ist, ... auch ein bisschen biologisch
Wir sind alle Außerdirdische. Wenn du dich z.B. als deinen Körper verstehst, dann ist kein einziges Atom davon hier auf der Erde entstanden, sondern es handelt sich um Rückstände von explodierten Sonnen, genannt Super-Nova. Das ist eine Tatsache. Alles, was du hier auf der Erde siehst, sogar die Erde selbst, egal was, ist außerirdischen Ursprungs.

Werbung:
Zurück
Oben