Die größte Illusion von allen

Werbung:
@Meikel3000 Ich fühle mich keineswegs als Opfer, eher trage ich die volle Verantwortung für mich und meine Gefühle.
Das ist lobenswert. Aber das keines deiner Gefühle etwas ist, was dich erreicht, sondern dass du die Erschafferin all deiner Gefühle bist, und du ebenso damit aufhören könntest, dir dieses oder jenes Gefühl zu erschaffen, das ist dir noch irgendwie suspekt, nicht wahr?

Das ist lobenswert. Aber das keines deiner Gefühle etwas ist, was dich erreicht, sondern dass du die Erschafferin all deiner Gefühle bist, und du ebenso damit aufhören könntest, die dieses oder jenes Gefühl zu erschaffen, das ist doch noch irgendwie suspekt, nicht wahr?

Naja, ist halt Humbug. Beschäftige dich mal mit Psychologie.
Ich mache jetzt ne Pause. :-)

Naja, ist halt Humbug. Beschäftige dich mal mit Psychologie.
Ich mache jetzt ne Pause. :)
Wenn du dich tatsächlich intensiv genug mit Psychologie und der Erschaffung von Gefühlen beschäftigst, wirst du anders formulieren. Bis dahin ist es für dich Unfug.

Allerdings gebe ich zu, dass es immer noch Psychologen gibt, die behaupten, dass man selbst mit der Erschaffung von Gefühlen nix zu tun hat. Unverschämt, solche Leute auch noch zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich tatsächlich mit Psychologie und der Erschaffung von Gefühlen beschäftigst, wirst du anders formulieren. Bis dahin ist es für dich Unfug.

Ja, ich habs studiert, und eine Therapeutenausbildung gemacht. ;-)

Was du wahrnimmst haben wir ja jetzt nun gesehen. Da bist du also wirklich genau der Falsche irgendwelche schlauen Tipps zu geben.

Ciao erstmal, mir qualmt der Kopf. :D

Werbung:
Ja, ich habs studiert, und eine Therapeutenausbildung gemacht. ;-)

Was du wahrnimmst haben wir ja jetzt nun gesehen. Da bist du also wirklich genau der Falsche irgendwelche schlauen Tipps zu geben.

Ciao erstmal, mir qualmt der Kopf. :D
Du hast allen Grund, dir dein Geld für deine Ausbildung erstatten zu lassen. Vergleiche bitte mal, was der tatsächliche weltweite Tenor darüber ist, wie Gefühle entstehen und wer der Erschaffer ist. Ich verlange nicht, dass du mir glaubst. Aber ich kann verlangen, dass du dich nicht nur regional oberflächlich sondern intensiv informierst. Ich verlange schließlich nichts Unmögliches.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben