Die größte Illusion von allen

Mein Test bezieht sich auf genau diese Aussage von dir. Und ich fordere dich heraus, dein Talent unter Beweis zu stellen. Kneifst du jetzt etwa?


Ok, sorge dafür, dass sich in mir oder in meinem Umfeld was tut.
Aber es muss schon eindeutig sein, in mir tut sich nämlich immer ziemlich viel und es ist echt Arbeit, das in Worte zu fassen und oft habe ich gar keine passenden Worte zur Verfügung.
 
Werbung:
Noch mehr würde es mich freuen, wenn auch @ParaDoxa diese Herausforderung aufgreift, die behauptet, von etwas wissen zu können, auf das sie noch niemals ihre Aufmerksamkeit gerichtet hat.


Wo steht da, dass sie etwas weiß, worauf sie noch nie ihre Aufmerksamkeit richtete?
 
Soll ich dir mal was sagen @Meikel3000 . Ich kann ja verstehen, dass es dir jetzt irgendwo stinkt, dass du mit deinem Aufmerksamkeitsfokus-Konzept wesentlich weniger mitbekommst, als einige andere.
Und es sich imgrunde nur ein weiteres mal bestätigt, dass dieses ganze Wissen und Konzeptualisieren dich imgrunde nicht weiter bringt, weil diese Konzepte häufig die reinste Abwehrstrategie sind sich selbst zu begegnen.
Es würde mich wundern, aber vielleicht verstehst du jetzt langsam, warum das Gewahrsein wesentlich mehr Wahrnehmung und damit auch Bewusstheit meint, ganz egal ob dabei Aufmerksamkeit oder fokusierte Aufmerksamkeit ist oder nicht.
 
Werbung:
@NuzuBesuch
Also doch Muffensausen vor dem Test und lieber nicht. Oder?


Wieso Muffensausen?
Willst du mich ferntöten oder was? :D
Ich hab nie behauptet, dass es um Wissen geht, es geht um Wahrnehmung.
Das mit dem Wissen ist DEIN Ding.
Man kann etwas wahrnehmen, ohne zu wissen, was es ist.
 
Zurück
Oben