Die größte Illusion von allen

Der Test lautet wie folgt.

Zunächst für @NuzuBesuch.

Ausgehend von deiner Aussage:

lautet der Test:

Benutze dein ”Raum-Feld“ und erzähle mir etwas über meine Kinder. Etwas, das sie eindeutig voneinander identifiziert und mit dem man sie von anderen Kindern unterscheiden kann. Wenn dir das gelingt, gilt der Test als erfolgreich bestanden und ich entschuldige mich bei dir.

Für @ParaDoxa, die klipp und klar schreibt:

lautet der Test:

Erzähle mir etwas von meinen Kindern, obwohl du noch niemals deine Aufmerksamkeit auf sie gerichtet hast, was du offensichtlich kannst, wie deine vorher zitierte Aussage dokumentiert. Erzähle mir ebenfalls etwas über sie, das sie eindeutig voneinander identifiziert und mit dem man sie von anderen Kindern unterscheiden kann. Wenn dir das gelingt, gilt der Test als erfolgreich bestanden und ich entschuldige mich auch bei dir.

Viel Erfolg!

Du hast doch gar keine Kinder.

Werbung:
lautet der Test:

Erzähle mir etwas von meinen Kindern, obwohl du noch niemals deine Aufmerksamkeit auf sie gerichtet hast, was du offensichtlich kannst, wie deine vorher zitierte Aussage dokumentiert. Erzähle mir ebenfalls etwas über sie, das sie eindeutig voneinander identifiziert und mit dem man sie von anderen Kindern unterscheiden kann. Wenn dir das gelingt, gilt der Test als erfolgreich bestanden und ich entschuldige mich auch bei dir.

Viel Erfolg!

:lachen::lachen::lachen:sooory!! :ROFLMAO:

Wie soll denn das gehen?

Was du für Vorstellungen von Gewahrsein hast, unglaublich. :cry: :p

Der Test lautet wie folgt.

Zunächst für @NuzuBesuch.

Ausgehend von deiner Aussage:

lautet der Test:

Benutze dein ”Raum-Feld“ und erzähle mir etwas über meine Kinder. Etwas, das sie eindeutig voneinander identifiziert und mit dem man sie von anderen Kindern unterscheiden kann. Wenn dir das gelingt, gilt der Test als erfolgreich bestanden und ich entschuldige mich bei dir.

Für @ParaDoxa, die klipp und klar schreibt:

lautet der Test:

Viel Erfolg!

Hab ich irgendwo behauptet, dass sich mein Raum-Feld bis zu dir hin ausdehnt?
Und wenn es so wäre, dann würde ich sehen, spüren, dass da wer ist, aber wenn ich ihn nicht kenne, kenne ich ihn eben nicht.

Vielleicht ist Aufmerksamkeit nicht das richtige Wort Es wird ja auch manchmal von zielgerichteter Aufmerksamkeit gesprochen, wo jmd. anderes nur von Aufmerksamkeit spricht.

Mir gefällt Bewußtheit und insbesondere Gewahrsein besser.

Mir gefällt 's auch besser, aber Meikel kann sich nunmal nicht damit anfreunden. :D

Hab ich irgendwo behauptet, dass sich mein Raum-Feld bis zu dir hin ausdehnt?
Und wenn es so wäre, dann würde ich sehen, spüren, dass da wer ist, aber wenn ich ihn nicht kenne, kenne ich ihn eben nicht.
Test nicht bestanden. Sei ein guter Verlierer und bestätige, dass du dein "Raum-Feld" in die Tonne werfen kannst. Es ist nichts weiter als eine Illusion, die dir vorgaukelt, du könntest sowas.

Werbung:
Test nicht bestanden. Sei ein guter Verlierer und bestätige, dass du dein "Raum-Feld" in die Tonne werfen kannst. Es ist nichts weiter als eine Illusion, die dir vorgaukelt, du könntest sowas.

Hör auf, hier rumzulügen!
Ich hab niemals behauptet, dass ich etwas wissen kann, das weit weg von mir ist.
Bin kein Hellseher!
Ich habe lediglich gesagt, dass ich automatisch mitbekomme, was sich in mir und in meinem Umfeld tut und dass ich nicht extra meine Aufmerksamkeit darauf richten muss.

Zurück
Oben