Die größte Illusion von allen

Werbung:
Und worin besteht nun die größte Illusion von allen?
Was verkennen wir?
Diese größte Illusion besteht darin, dass alles, was du um dich herum siehst, alles, was du als Natur oder als das Universum verstehst, nicht so ist, wie es uns erzählt wird. Es gibt etwas "hinter" all dem, was an Immens, an Schönheit und Dauerhaftigkeit mit nichts Vergänglichem zu vergleichen ist.

Ist das Gewissheit oder nur Hoffnung?
Es ist nur für jene eine Gewissheit, von denen das "brainwashing" entfernt wurde und denen es gezeigt wurde. Dem einen vorher, dem anderen nachher. Und es sind weltweit viele Millionen Menschen. Ich kenne die Auswahlkriterien nicht. Doch es werden ständig mehr. Keiner wird vergessen.

:oops:

http://spectrum-sein.de/archive/index.php?thread-178-28.html

"Gibt dem Affen Zucker" eine Redewendung die zum Ausdruck bringen will, dem Affen Zucker zu geben, um seine Neigungen nach Wiederholung nachzugeben.
Interessant, da hat er es also schonmal alles runter gewurstelt :ROFLMAO:
und dort haben dann genauso User mitgespielt- also wer sich hier die nächsten Wochen, Monate ersparen will liest einfach dort die hunderte von Seiten- er strammpelt ehrlich nur seine Texte immer ab und deshalb auch diese vielen Wiederholungen, weil ja neue User neue Fragestellungen haben und wenn das iwann mal um ist- kommt das nächste Forum dran- ich finde das schon iwie krank- interessant (y)

Es ist nur für jene eine Gewissheit, von denen das "brainwashing" entfernt wurde und denen es gezeigt wurde. Dem einen vorher, dem anderen nachher. Und es sind weltweit viele Millionen Menschen. Ich kenne die Auswahlkriterien nicht. Doch es werden ständig mehr. Keiner wird vergessen.
Erlösung für alle, das klingt nett!
Gute Nacht,
Bibo

Interessant, da hat er es also schonmal alles runter gewurstelt :ROFLMAO:
und dort haben dann genauso User mitgespielt- also wer sich hier die nächsten Wochen, Monate ersparen will liest einfach dort die hunderte von Seiten- er strammpelt ehrlich nur seine Texte immer ab und deshalb auch diese vielen Wiederholungen, weil ja neue User neue Fragestellungen haben und wenn das iwann mal um ist- kommt das nächste Forum dran- ich finde das schon iwie krank- interessant (y)
Irgendwie hast du Recht. Man sollte bei der Gelegenheit auch alle Fernsehsender verbieten, die noch mal das zeigen, was auf anderen Sendern bereits gelaufen ist. Es werden ja keine neuen Menschen mehr geboren, die etwas hier oder dort sehen wollen, die etwas hier oder dort lesen wollen. Eine Quelle genügt völlig, nicht wahr? Und wenn doch noch mal neue Leute geboren werden sollten, ja mei, sollen sie doch zusehen, wo sie die Infos herbekommen, ist schließlich nicht dein Job. Denn was deine Kernkompetenz ist, zeigst du sehr anschaulich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben