Die größte Illusion von allen

Mann, immer diese Behauptungen.
Ich hab als Kind weder Monster, noch schwarze Männer gesehen.
Meine Schwester sah mal einen Engel, da hab ich sie glühend beneidet.
Aber ich hab mal eine 4-D-Wahrnehmung gemacht als Kind und zwar sah ich die Blätter des Baums vor meinem Fenster von allen Seiten gleichzeitig.
Du sagst zwar, dass du keine solche Erfahrungen gemacht hast. Aber jetzt sei mal ganz ehrlich: Sagst du das, weil du genau verifizieren kannst, tatsächlich keine solchen Erfahrungen gemacht zu haben, oder ist es möglich, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst?

Werbung:
Ja, unsere inneren Dämonen (die Schattenanteile) können z.B. ebenfalls als ominöse dunkle Gestalten auftauchen, auch "sichtbar" im Außen, aber eher feinstofflich und nicht wirklich vorhanden, da es imgrunde nur Projektionen des Unbewussten sind. Das kenne ich wohl auch. @WithoutName

Naja, das war aber keine dunkle Gestalt und auch kein Monster... ich hatte nur Angst, weil ich "wusste", dass es keine Außerirdischen gibt.

Du sagst zwar, dass du keine solche Erfahrungen gemacht hast. Aber jetzt sei mal ganz ehrlich: Sagst du das, weil du tatsächlich keine solchen Erfahrungen gemacht hast, oder ist es möglich, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst?

Sowas kann man nie ausschließen, aber wenn ich sowas gesehen hätte, hätte ich das meiner Mutter erzählt und die hätte es mir später wiederum erzählt.
Ich erinnere mich aber sehr gut daran, dass ich mir eigentlich wünschte, das ich mal was sehe.

Sowas kann man nie ausschließen, aber wenn ich sowas gesehen hätte, hätte ich das meiner Mutter erzählt und die hätte es mir später wiederum erzählt.
Ich erinnere mich aber sehr gut daran, dass ich mir eigentlich wünschte, das ich mal was sehe.

Du und ich, wir sind irgendwie immer genau gegensätzlich. Ich will und wollte nie so'n scheiß erleben.:ROFLMAO:

Ergänzend: Das was ich beschreibe kenne ich aus Zeiten in denen ich bereits erwachsen war.

Da ist dann nicht wirklich eine Gestalt, zumdinest habe ich keine gesehen, sondern eben den Schatten. :)
Den kann man dann zu sich einladen, dann löst er sich auf bzw. wird integriert. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
In meiner Erinnerung hatte das Objekt ungefähr diese Farbe... http://www.br-online.de/wissen-bildung/spacenight/sterngucker/foto/saturn-hubble-gr.jpg

Und sah von der Form im Prinzip aus, wie ein Kegel... Also unten breiter, nach oben hin schmaler, dann ein ganz dünner, langer Hals und der Kopf wurde dann wieder breiter. Glaube es hatte kein Gesicht. Ist aber auch schon so lange her, dass es schwer ist, sich zurückzudenken.:rolleyes: Ick werd alt.:barefoot:

Wir sind hier nicht mal in 'unter uns'. Morgen werden wir alle eingewiesen. Hoffentlich bekommen wir ein vierer Zimmer, damit wir weiter quatschen können.:LOL:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben