Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frauen wird ja Jahrhundertelang weisgemacht , daß sie ohne Mann nichts sind ...eine Männerdominierte Welt eben...weites Thema.
aber Männer sind auch modisch und körperbetont ...
sollten Muskeln haben und Waschbrettbauch ,
das betrifft beide Geschlechter.heutzutage
Diese Illusion hat fatale Auswirkungen und ist aber Menschengemacht...
Es ist ja so, dass Frauen Männern gefallen müssen und nicht anderen Frauen, wenn 's um Fortpflanzung geht.
Aber mir gefallen Frauen mit weiblicheren Formen auch besser.
Na wie kommens denn auf die Idee?
Aber dies sollte nicht in Selbstverleugnung und freiwilligem Kasteien (vor der vollen Schüssel verhungern)ausarten , weil es verlangt wird und für Geld ...krank sowas.
Na wie kommens denn au die Idee?
Aber dies sollte nicht in Selbstverleugnung und freiwilligem Kasteien (vor der vollen Schüssel verhungern)ausarten , weil es verlangt wird und für Geld ...krank sowas.
allerdings unnötig , ich bin nie dürr gewesen und hatte immer zu tun Männern klarzumachen , daß ich keine #Zeit hab
heute noch und heut bin ich alt auch noch.
allerdings unnötig , ich bin nie dürr gewesen und hatte immer zu tun Männern klarzumachen , daß ich keine #Zeit hab
heute noch und heut bin ich alt auch noch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.