Die größte Illusion von allen

allerdings muß dies dann noch zur Illusion des Manne passen ...
sehr komplex im Illusionstrip.

Ich bin so froh, daß ich dies hinter mir hab.

Mein Fall ist speziell.
Ich wollte Männer abschrecken.
Bzw die, die nur auf 's Äußere gucken.
Das ist mir auch meistens gelungen. :)

Aber bin auch froh, dass ich das hinter mir habe, gehöre ja auch schon zu den Alten.

Werbung:
Yin und Yang ist -> DUNKEL (Schatten) und HELL (Sonne) - Später wurde daraus weiblich und männlich gemacht. Daher ist mir durchaus begreiflich, dass Frau (finster) und Mann (sonnig) - nicht gerade eine sinnhafte Tatsache darstellt und nicht wenigen Yin und Yang unheimlich sind.....

Yin und Yang ist -> DUNKEL (Schatten) und HELL (Sonne) - Später wurde daraus weiblich und männlich gemacht. Daher ist mir durchaus begreiflich, dass Frau (finster) und Mann (sonnig) - nicht gerade eine sinnhafte Tatsache darstellt und nicht wenigen Yin und Yang unheimlich sind.....

Dunkel ist Innen

Werbung:
ein designer antwortete mal.... die kleidung soll dadurch deutlicher betont werden. denn um diese geht's primär. und diese wirke in kleinen größen stärker.
nun ja.... kann man sehen wie man will. irgendwie gehören kleidung und mensch ja zusammen. da scheint es bei denen wohl auch unterschiedliche ansichten zu geben.
komischer Weise ?
sind die Frauen, die Modls welche Mode präsentieren aus meinem Empfinden unbweiblich.

Also um was geht's da wirklich?

Zurück
Oben