Die größte Illusion von allen

Werbung:
Hehe,
ja nun, aber man kann durchaus unter Berücksichtigung dessen (weiter)diskutieren. Ähh könnte hihi ;-)

Die Unergründlichkeit von allem und jedem ist so ziemlich das Langweiligste, was der Geist je erschaffen hat. Und genau darum hat er ja auch den ganzen Rest drumheraum gemacht. Gott sei Dank! Also ich will nicht als Unergründlichkeit in einem unendlich unergründlichen Universum frei vor mich hinflottieren...

Die Unergründlichkeit von allem und jedem ist so ziemlich das Langweiligste, was der Geist je erschaffen hat. Und genau darum hat er ja auch den ganzen Rest drumheraum gemacht. Gott sei Dank! Also ich will nicht als Unergründlichkeit in einem unendlich unergründlichen Universum frei vor mich hinflottieren...

Oh nein, das ist überhaupt nicht langweilig, denn man weiß nie, was als nächstes auftaucht! :)

Dass ich nicht durch eine Wand gehen kann, ist Teil des erfolgreichen brain-washing. Ich wurde schon oft durch Wände mitgenommen, ganz ohne Verletzungen. Man muss den Raum zwischen den Atomen benutzen, wenn man weiß, wie.
Wenns Spass macht könntes du sicher einen Beruf daraus machen und dich super für die kleine Übung bezahlen lassen...

Weil ich Licht beobachten kann, weiß ich, dass ich unmöglich Licht sein kann.

Aber Nein doch. Das Higgs Bosson ist jenes Teilchen wo man sich also die intelligentesten Geiser unserer Zeit - nicht sicher sind ob es bereits Welle - also Licht, und nicht mehr Materie ist....

Dein Auge sieht nur durch ein Schlüsselloch und meint es sei die Wirklichkeit....
Natürlich hast du Recht, ich spreche auch auf die anderen Sinne an und die nicht bekannten exponentialen Möglichkeiten innerhalb einer berechenbaren Welt, einer vorgefertigten Matrix, die nach Focus exisitiert...

Lies mein Eingangsposting nochmal. Dort erkläre ich anhand eines Buches, wann das Buch entsteht und welcher Qualität. Ersetze "Tastatur" mit "Buch". Es ist derselbe Vorgang.

Jetzt versuch ich's mal zu erklären, vielleicht wird es dann verständlicher. Wird nicht einfach...

Mal angenommen, ihr seht ein Auto. Was seht ihr wirklich? Eine Ansammlung von Teilen...Motor, Schrauben, Kabel etc.
Und so geht's weiter... Was ist der Motor? Auch er besteht wieder nur aus mehreren Teilen, die wir zusammengefügt als Motor bezeichnen. Und so kann man immer weiter ins kleine gehen und bis man irgendwann bei Atomen ankommt und selbst da ginge es noch weiter.

Wie real ist das Auto also, wenn der Fokus vom Gesamtbild genommen und auf das kleinstmögliche gerichtet wird?

Hoffe man kann das ein wenig verstehen?!

Ob Buch oder Tastatur, ist beides Materie.
Wenn sie durch Aufmerksamkeit etc entstünden, bräuchte man sie nicht herzustellen.
Es würde reichen, wenn man sie sich vorstellt.

Und wie wäre es damit? Aufmerksamkeit + Hirnfleisch + Materien/Tastatur entstehen/vergehen gleichzeitig in einem zeitlosen und unergründlichen Abhängigkeitsverhältnis jenseits von Zeit und Raum.:drums:

Dass ich nicht durch eine Wand gehen kann, ist Teil des erfolgreichen brain-washing. Ich wurde schon oft durch Wände mitgenommen, ganz ohne Verletzungen. Man muss den Raum zwischen den Atomen benutzen, wenn man weiß, wie.

Mit dem Astralkörper kann man locker durch jede Wand gehen, aber dann befindet man sich auf einer anderen Schwingungs"ebene", wo es hinwiederum auch Festes gibt, aber dann nicht für die physische Ebene.

ja eben und das elektromagnetische Spektrum ist Energie und eine Teil davon nennen wir Licht einen anderen Wärme, einen dritten Röntgenstrahlung und einen eben auch Materie (das ist unsere eingeführte Nomenklatur des gesamten elektromagnetischen Spektrums soweit wir es eben kennen) und wie gesagt herzugehen und zu sagen "die Formation elektromagnetischer Felder nenne ich Lederball" und dann umgekehrt zu sagen nö ist kein Lederball ist doch nur eine bestimmte Formation des elektromagnetischen Spektrums - boah, was für eine Erkenntnis :)
Du musst mir das nicht glauben. Aber wenn du Gewissheit haben willst über das, was ich schreibe, warum fragst du nicht Experten, Professoren, die sich täglich damit beschäftigen und die dir Daten dazu aufzeigen können, wie die beim CERN. Ah, okay, ich verstehe: "Verschone mich mit Daten und Fakten, ich habe mir meine Meinung längst gebildet", nicht wahr?

Werbung:
Zurück
Oben