Die größte Illusion von allen

Oder was dir nicht in deinem Focus steht. Und so dir ich dessen Bewusst ist. Das was @Meikel3000 von Aufmerksamkeit von sich gibt, ist Fehlerhaft bezeichnet. Die Aufmerksamkeit folgt immer der Achtsamkeit. Was auch als, den Focus darauf richten bezeichnet werden kann. Was @Meikel3000 hätte machen können, alles mit wenigen Wort alles Einfacher Erklären können. Doch sehe es für Sinnlos sich mit @Meikel3000 zu Diskutieren, da ja sowie so nichts angenommen wird und er nur seine Meinung sehen will.
hey :)

ich betrachte es nicht als sinnlos

Gruß

Werbung:
Ich finde es erstaunlich, wie hier mehrdeutige Begriffe in einen eindeutigen Kontext gestellt und anscheinend ohne merklichen Widerstand als Argumentationsgrundlage für weiterführende Auseinandersetzungen verwendet werden.

Ich finde es erstaunlich, wie hier mehrdeutige Begriffe in einen eindeutigen Kontext gestellt und anscheinend ohne merklichen Widerstand als Argumentationsgrundlage für weiterführende Auseinandersetzungen verwendet werden.

Wenn du hier einige Monate mitdiskutiert hast, merkst du, dass Widerstand nichts daran ändert.
Also machst du mit, weil 's dir Spaß macht oder du lässt es bleiben.

Das geht nicht, da du auf bestimmte Bereiche keine Aufmerksamkeit richtest. Es ist nicht im deinen Focus, wo dann auch keine Aufmerksamkeit da ist. Sonst müsstest du alles in der Schöpfung gleichzeitig Wahrnehmen. Und verarbeiten kannst.
Kannst du das? Das bedeutet das die Aufmerksamkeit nur den Focus folgen kann, wo du drauf achtest. Also der Achtsamkeit.

Das geht nicht, da du auf bestimmte Bereiche keine Aufmerksamkeit richtest. Es ist nicht im deinen Focus, wo dann auch keine Aufmerksamkeit da ist. Sonst müsstest du alles in der Schöpfung gleichzeitig Wahrnehmen. Und verarbeiten kannst.
Kannst du das? Das bedeutet das die Aufmerksamkeit nur den Focus folgen kann, wo du drauf achtest. Also der Achtsamkeit.
Bei dir mag das so sein, bei mir ist das anders.
Ich habe unterschiedliche Intensitäten, denn auch wenn ich augenscheinlich nichts tue, benutze ich Aufmerksamkeit. Zwar in einer sehr geringen Intensität, aber sie ist da.
Bitte erkläre mir, wie du zuerst achtsam sein kannst und dann erst aufmerksam.

Werbung:
Alles ändert sich, stetig.
Wenn du von Veränderungen sprichst, gehört dazu, dass du auch das erwähnst, was dir ermöglicht, sie bemerken zu können.
Deine Aufmerksamkeit hat sich während deines Lebens niemals verändert.
Es ist immer noch dieselbe Aufmerksamkeit, die du als Kind, Jugendlicher und jetzt als Erwachsener benutzt, mit der du etwas siehst oder hörst, schmeckst, riechst, ertastest, oder womit du denkst.
Es ist durchaus möglich, dass sie mit zunehmendem Alter vom Körper nicht mehr so umgesetzt werden kann, wie in jungen Jahren.
Aber das bedeutet nicht, dass sich Aufmerksamkeit zu etwas Anderem verändert hat.

Alle Veränderungen finden in dem statt, worauf du deinen Fokus richtest, während der Fokus selbst unveränderlich bleibt und niemals zu etwas Anderem wird.

Zurück
Oben