Die größte Illusion von allen

Werbung:
Erzähl doch mal von so einer Begegnung.
Das werde ich nicht tun, weil solche Begegnungen stets nur auf persönlicher Ebene stattfinden. Deswegen gibt´s auch kein "global disclosure", wie viele hoffen.

Kannst du mir ein Date verschaffen mit so einem IsBe ?
Nein, das kann ich nicht. Denn es sind ausschließlich sie, die über eine Begegnung entscheiden. Und ich kenne die Auswahlkriterien nicht.

Das werde ich nicht tun, weil solche Begegnungen stets nur auf persönlicher Ebene stattfinden. Deswegen gibt´s auch kein "global disclosure", wie viele hoffen.

Nein, das kann ich nicht. Denn es sind ausschließlich sie, die über eine Begegnung entscheiden. Und ich kenne die Auswahlkriterien nicht.

Und wieso ,oder wie kann ich annehmen, dass du nicht nur ein Superkraut geraucht hast, oder ähnliches und dir alles erträumt hast ?

Das ist ja sehr speziell mit dem Namen IS-BEs - kein Wunder, dass das niemand kennt. Aber gibt es vielleicht vergleichbare Begegnungen, nur dass die Wesen, die einem da begegnen, demjenigen nicht als IS-BE sich vorstellen bzw. geläufig sind, sondern als Lehrmeister, innerer Meister, Guru, Heiliger, Heiland, Erlöser, Buddha, innere Stimme der Weisheit, Propheten, nicht zu vergessen Wahrnehmung von Ausserirdischen, Geistkontakte zu Wesen in jenseitigen Sphären u.ä.? Der Begriff IS-BE das ist ja, wenn ich richtig verstehe, Deine eigene Begriffskreation, oder? Erscheinen sie, von denen Du sprichst, anderen in den Formen, wie ich oben aufgezählt habe oder sind "Deine" IS-BEs noch was ganz anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso ,oder wie kann ich annehmen, dass du nicht nur ein Superkraut geraucht hast, oder ähnliches und dir alles erträumt hast ?
Du hast keine Wahl. Entweder glaubst du mir, oder eben nicht. Persönliche Erfahrungen kann man nicht beweisen. Ansonsten kannst du dir lediglich etwas darüber ausdenken.

Werbung:
Zurück
Oben