Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GÖTTLICHE LIEBE= liebt das Innere das Selbst, sie liebt alle Menschen egal wie sie ausehen, egal was sie sind. Den Menschen so annehmen wie er ist. Dann verletzt man sich auch nicht mehr gegenseitig. Und als erstes sich annehmen so wie man ist. Sich Selbst die Liebe und den Respekt entgegenbringen den man von anderen Menschen erwartet. Dann läuft alles automatisch. Es ist wie ein Uhrwerk das dann in Gang gesetzt wird das nur das zerbrechen eines Rades zum Stillstand bringt.
sollte es ein bewusstsein geben das höher ist als meines?
unmöglich
geradezu
sollte die sonne nicht um die erde flitzen sondern die erde um die sonne
unmöglich gerade zu
doch heute ist diese weisheit alltäglich
![]()
Doch man kann sie weiterverschenken denn sie ist ein Geschenk das von Gott kommt. Sie ist in jedem Menschen als Kern vorhanden aber es braucht einen Aktivator um sie empfangen zu können. Und Gott schickt Menschen die dazu ausgewählt wurden. Und ob du es glaubst oder nicht es ist so.![]()
Hier stellt sich doch die Frage: Hältst Du es als Mensch und Schöpfer für möglich, dass alle Formen uns Strukturen dieser Polaren Welt (3D=Raum und Zeit) die wir Wahrnehmen, ihren Ursprung in der Einheit (zeitlos und unendlich) haben, oder nicht?
Es kann beides sein. Es gibt äusseres das als Aktivator dienen kann um zu Erwachen. Das kommt häufig vor. Erwachen bedeutet aber nicht gleich Erleuchtung und göttliche Allumfassende Liebe. Dafür braucht es einen Aktivator. Und der kommt durch den hl. Geist. So wird er in der Bibel genannt. Deswegen benutze ich das jetzt einmal. Mit diesem kommt die göttliche ,allumfassende Liebe als Geschenk.Falls ja (?) ist es doch deutlich, dass es auf der Welt nichts geben kann, was nicht ein Aktivator" wäre, da Alles der Göttlichen Einheit entspringt. Alles ist in allem erhalten.
Nur die Formen und die Strukturen wechseln sich ab und sind veränderbar, der Inhalt aber bleibt. Es gibt nichts, was Gott nicht wäre. Nirgendwo, zu keiner Zeit.
Das stimmt. Gott ist überall. Und doch ist es sodas die meisten Menschen Gott nicht wahrnehmen können da sie sich zuviel auf äussere Dinge richten und zuviel auch den äusseren materiellen Verstand einsetzen.So kann Gott nicht kommen oder gehen, da Gott überall ist, sonst wäre es nicht Gott, der all-einige, all-mächtige.
Gott verschenkt. Zu dem anderen ja.Gott kann nicht verschenkt oder abgenommen werden. Göttliche Liebe ist nicht Polar, sie trennt nicht, kann nicht getrennt werden, sie vereint die Gegenpole in sich, ist überall, keiner kann ihr "entkommen". Sie ist nicht von dieser Welt", und doch gilt es, sie "hier und jetzt" als Mesch auf Erden, selbst zu erfahren.
Das ist richtig. Und Gott schickt die Auserwählten um den Zweifler die Augen zu öffnen. Egal wie lange es dauert. Dem Erwachen und der anschliessenden Erleuchtung entkommt keiner.Grundsätzlich: Gott schickt nur die,ausgewählten. Das gilt einmal zu verwirklichen, bedingungslos anzunehmen.
Selbst der, der es in den Augen des anderen noch nicht verwirklicht hat und noch zwei-felt, gar sündigt, selbst der kann der Erleuchtung, nicht entkommen.
Ob es unserem Verstand, der Kontrolle, dem Ego passt, oder nicht.
Übertragbar ist es nicht und doch kann jeder Einzelne Mensch für den Anderen Menschen als Aktivator zum Erwachen dienlich sein. Sonst ergäbe es keinen Sinn das Gott Auserwählte schickt oder besser gesagt, Seelen schickt die freiwillig in die Materie gehen um Menschen beim Erwachen zur Seite zu stehen.Für das zeitlich begrenzte und dadurch auch vergängliche Ich ist es nicht leicht zu akzeptieren, dass das All-Einige nicht übertragbar ist, da schon immer und überall vorhanden. Danke.
Und dieser Weg von dem ich rede ist der Weg der Vergebung und der Annahme. Nur über diesen Weg kommt Gottes Liebe zu einem. Anders geht es nicht. Da kann man sich anstrengen wie mal will. Kein Buch, keine Meditation kein Glaube nichts bringt wenn man nicht mit ganzer Seele bereit ist diesen Weg zu gehen. Der Verstand bringt einen auch nicht weiter so sehr man es auch will. Nur über den Weg nach innen in dem man alles äussere fallen lässt. So ist es nun einmal.![]()