Die Gesetzmässigkeit der Reinkarnation

Werbung:
Warum sollte das nicht möglich sein? Wenn man einmal inkarniert müsste es genauso gut auch öfter gehen.
Als Idee eines vorsichtig freien Denkers, ist das interessant; ebenso aber auch die, nicht zu reinkarnieren. Und solange es keinen triftigen Grund gibt, der für das eine und das andere spricht und der in jedem Fall die andere Position ausschließt, ist jener Denker eben vorsichtig in der Einnahme einer Position - er ist neutral, statt frei darin zu sein, sich dummdreisten Sprüchen hinzugeben!

Als Idee eines vorsichtig freien Denkers, ist das interessant; ebenso aber auch die, nicht zu reinkarnieren. Und solange es keinen triftigen Grund gibt, der für das eine und das andere spricht
Wir denken im Allgemeinen so, wir sind inkarniert und können es wieder werden. Die Untersuchungen dazu die es inzwischen gibt, angefangen mit Hynosetherapie ("Der Fall Bridey Murphy" von Morey Bernstein) haben mich schon in meiner Jugend beschäftigt. Das wurde damals auch anhand von Kirchenbüchern in Irland überprüft. Also alles zusammengenommen, wer das alles ignoriert, der ist einfach nicht gut informiert. Man muss nur mal bei Youtube einige Filme dazu sehen, doch das würde hier den Rahmen sprengen.

Das eigentlich Verblüffende ist doch, dass es offenbar auch die Möglichkeit gibt nicht wieder zu inkarnieren. Das ist eben etwas, was die meisten gar nicht auf dem Schirm haben, weil sie gar keine Vorstellung haben, was es ausserhalb der Materie noch geben könnte. :whistle:

Also ich bin derzeit nicht inkarniert und habe auch künftig nicht diese Absicht, wofür ich mich entschuldige.

Werbung:
Nun.. kanns drüber denken wast willst ..
Du zeigst, nur dich selbst zu kennen mit dem Affektierten, was du hier brüstend kundtust. Begründungen und Auseinandersetzungen fehlen dir, dir reicht dein Affekt. Und wenn du dich damit noch so sehr brüstest, so hütet sich der vorsichtig freie Denker, deinen Speichel zu lecken, der frei verseucht mit dummdreisten Affekten herumspukt.

Mir reicht's aber nicht

Zurück
Oben