Die Geister die man rief wird man nicht mehr los

Werbung:
Das ist keine Lüge.!! Geh ins Gebet, rufe den Herrn Jesus Christus an und frage ihn selber! Jesus lebt! Alle Religionsstifter sind tot!
 
Alles andere ist Okkult aber doch nicht der Schöpfer, Gott selber. Er ist der einzige Gott wo lebt. Die Antworten wo man im Esoterischen und Okkultem bekommt, kommen immer von Satan. Gott will nicht, das wir mit solchem verbunden sind. Es ist ein Gräuel vor Ihm! Lies 5.Mose 18, 10-12
 
Alles andere ist Okkult aber doch nicht der Schöpfer, Gott selber. Er ist der einzige Gott wo lebt. Die Antworten wo man im
Esoterischen und Okkultem bekommt, kommen immer von Satan. Gott will nicht das wir mit solchem verbunden sind. Es ist ein Gräuel vor Ihm! Lies 5.Mose 18, 10-12
Da Gott keine Person ist, ist das mit dem Leben so eine Sache. Auch das Christentum beinhaltet esoterisches und okkulte Praktiken.
Es steht dir natürlich frei, alles und jedes Ding zu verteufeln, es wird dadurch aber für dein Umfeld nicht realer.
 
Werbung:
Zurück
Oben