Die (geheimen?) Verführungstricks der Männer

Ich weiss schon wo die Alphamännchen sich tummeln.

PS: Sie sind nicht ungebildet und Spielen in einem Paralellsystem Monopoli

So - mehr wird nicht verraten...

:banane: ;):koenig::fechten::sabber::sabber::sabber:

Werbung:
Da gelten eher die Regeln der Ritterlichkeit.

Die alte Intriganz der Tierwelt wurde abgelegt, wäre schön mal eine Frau willkommen heissen zu dürfen, aber an dieser Hürde sind bis Dato alle Damen Gescheitert.

Viel Erfolg in der Marionettenwelt. :escape::escape::escape:

:nudelwalk

Warum? Du bist doch schon für ne Nacht klargemacht worden, siehe oben.

Alles Gute Rael

Es kommt auf die Wortwahl und somit das Niveau an. Wenn mich ein Mann betört, verführt oder ähnliches, fühlt sich das für mich ganz anders an, als wenn er mich klarmacht (die Männer, mit denen ich näheren Kontakt hatte bisher, haben sich zumindest mir gegenüber gebildet ausgedrückt).

Hallo Ahorn

Es kommt auf die Wortwahl und somit das Niveau an. Wenn mich ein Mann betört, verführt oder ähnliches, fühlt sich das für mich ganz anders an, als wenn er mich klarmacht

Ja und weil er das weiss, betört er dich vorher um dich dann zu verführen.

(die Männer, mit denen ich näheren Kontakt hatte bisher, haben sich zumindest mir gegenüber gebildet ausgedrückt).

Wie du schon selber sagst, dir gegenüber. Männer untereinander sind da ehrlich.
Die brauchen sich gegenseitig nichts vorzumachen.

Alles Gute Rael

Hallo ihr Männer!

Eure Verführungstricks kommen nur dann bei den Frauen an, wenn sie diese zulassen. ;)
Also es bestimmt die Frau, wie weit ihr gehen dürft und wie plump oder anspruchsvoll ihr sie gestalten dürft.

lg Felice

"Männer untereinander sind da ehrlich. Die brauchen sich gegenseitig nichts vorzumachen."

Das ist sehr richtig. Was da in dem Blog steht nicht sehr weit weg ist von dem, wie Männer untereinander denken und reden. Deswegen finde ich das streckenweise sehr ehrlich. Natürlich bekommen Frauen das nicht so mit oder wir sorgen dafür daß sie es nicht so mitbekommen aber wenn wir alleine untereinander sind ... ... ... :D

Werbung:
"Männer untereinander sind da ehrlich. Die brauchen sich gegenseitig nichts vorzumachen."

Das ist sehr richtig. Was da in dem Blog steht nicht sehr weit weg ist von dem, wie Männer untereinander denken und reden. Deswegen finde ich das streckenweise sehr ehrlich. Natürlich bekommen Frauen das nicht so mit oder wir sorgen dafür daß sie es nicht so mitbekommen aber wenn wir alleine untereinander sind ... ... ... :D

Manche Frauen bekommen das mit! Ich z.B., weil man Mann da noch nie einen Hehl daraus gemacht hat! Er sieht es als wichtige Entlastungsfunktion für eine Beziehung an, dass der Mann bei seinen Freunden und die Frau bei ihren Freundinnen ablästern kann! :)
Ich selbst lege aber mehr Wert darauf, dass man, statt woanders abzulästern, die Schwierigkeiten MITEINANDER klärt! :)
Naja, jedem das Seine! Klären ist halt auch nicht jedermanns Sache....

LG

believe :)

Zurück
Oben