Die (geheimen?) Verführungstricks der Männer

Werbung:
So so. Und warum hast du dann bei deiner "Dualseele" den Braten nicht gerochen? Abgemeldet, wieder angemeldet mit neuem nick, wieder abgemeldet, wieder angemeldet mit wieder neuem nick, wieder abgemeldet....
Wie oft ging das Hin und Her, Ali? Was hat eigentlich dein so sehr geschätzter Ehemann dazu gesagt?

Jaja, die Liebe.... :liebe1:

das musste ja kommen, gell Simi?
mein so sehr geschätzter Ehemann hat gelacht
als ich ihm das von der Dualseele erzählte
und meinte das sei Cyberlove

mehr möchte ich dazu nicht sagen
du weisst doch: ich bin auf deiner Aufstiegshühnerleiter
eh auf der untersten Sprosse... dort bin ich freiwillig
wenn nicht darunter...

winke winke nach hoch da oben?
wie wird das Wetter morgen?:banane:

Ali
;)

Das heisst, wir Männer schauen meist NUR auf das Eussere.
zB. ... die sieht toll aus, wunderschönes Kleid - sie sprech ich an - das kann funktionieren,
da die Frau aber IMMER den Tanz- oder Gesprächspartner bestimmt ist es viel besser auch mal zu warten.
Da wird ja gar nicht herausgefühlt,ob die Situation das erlaubt.
Die Dame fühlt sich bedrängt oder der Freund kommt rüber,hat der Mann gar nicht geschnallt. Da wird nicht viel gedacht bei uns...schade eben.
:)

Huhu Spitzkeil,

Spitzkeil schrieb:
Selbstwertgefühl ist oft der markannte Schwachpunkt in der Damenpsyche
(stark vereifacht durch Verallgemeinerung

Netter Versuch, aber nein. Ohne Selbstwertgefühl hätte ich mich wohl kaum getraut, dir dein pseudo-intellektuelles Geschwafel vorzuwerfen……;)

Bin eine männliche Jungfrau.

Das tut mir leid, erklärt aber vieles...;)

Also mal die Spiegelneuronen einschalten und die Selbststpiegelung ausschalten.

Neuronen hin oder er: mit Physik hab ich es nicht so dicke...Die darfst du allein an- und ausschalten....:)

Nicht so viel nachdenken, es geschieht eh zu einem ganz überwiegenden Teil von allein mit der Partnerwahl oder einer entstehenden Liebe - nicht nach bewussten Auswahlkriterien, aber nach relativ fixen Regeln in der 1. Sekunde, welche bedeutend ist.

Ja, da gebe ich dir recht: Über Sympathie und Antipathie wird in Sekunden entschieden…..:)

(PS: Bei den männlichen Akteuren ist es viel, viel eifacher - da wir Augentiere sind - durch und durch.)

Das erinnert mich gerade an folgenden Witz…..Frage: „Warum sind Frauen eher hübsch als intelligent? Antwort: Weil Männer besser sehen, als denken können“…….:D

LG
Juppi

das musste ja kommen, gell Simi?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten- das weisste doch, Ali. :)
Da helfen auch keine Beschwichtigungsversuche durch Videos, die du mir ins Profil stellst. :D

AphroditeTerra schrieb:
mein so sehr geschätzter Ehemann hat gelacht
als ich ihm das von der Dualseele erzählte
und meinte das sei Cyberlove
Ja- Männer sind Augen-Tiere, für die zählt sowas nicht.
Frauen sind Ohren-Tiere, die hören auf jedes Gesäusel- übersehen aber gerne die Tatsachen.
Und wenn diese zu deutlich sichtbar werden, dann flüchten sie.

:)

Ja, aber wenn die Kelnerin hinter der Theke vorkommt und die Dame meiner Wahl fragt, ob sie vielleicht Hilfe brauch,wärend wir knutschen, finde ich das tatsächlich sehr komisch.
:lachen::lachen::lachen:

Aprodithe Terra schrieb:
mehr möchte ich dazu nicht sagen
du weisst doch: ich bin auf deiner Aufstiegshühnerleiter
eh auf der untersten Sprosse... dort bin ich freiwillig
wenn nicht darunter...

Liebe Ali: Gratulation, dann sitzt du ja da unten auf deiner Hühnerleiter an der richtigen Stelle, wenn es nach Jesus Worten geht::)

Lukas 18,9-14

Er sagte aber zur etlichen, die sich selbst vermaßen, daß sie fromm währen, und verachteten die anderen, ein solches Gleichnis:. Es gingen zwei Menschen hinauf in den Tempel, zu beten, einer ein Pharisäer, der andere ein Zöllner. Der Pharisäer stand und betete bei sich selbst also:. Ich danke dir, Gott, daß ich nicht bin wie die anderen Leute, Räuber, Ungerechte, Ehebrecher, oder auch wie dieser Zöllner; ich faßte zweimal in der Woche, und gebe den Zehnten von allem, daß ich habe. Und der Zöllner stand von ferne, wollte auch seine Augen nicht aufheben gen Himmel, sondern schlug an seine Brust und sprach:. Gott, sei mir Sünder gnädig. Ich sage euch:. Dieser ging gerechtfertigt in sein Haus vor jenem. Denn wer sich selbst erhöhen wird, der wird erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht werden.

LG
Silke

Werbung:
Ja, aber wenn die Kelnerin hinter der Theke vorkommt und die Dame meiner Wahl fragt, ob sie vielleicht Hilfe brauch,wärend wir knutschen, finde ich das tatsächlich sehr komisch.
:lachen::lachen::lachen:
:lachen: Ist dir das so passiert? :D
Dann hat die Kellnerin nicht genug Gesäusel von dir gehört- vor der Knutscherei. Naja, is' ja auch laut in ner Kneipe oder Disco. :lachen:

Zurück
Oben