Hi Paula und Aphrodite,
meinen Mann hatte ich an meinem letzten Urlaubstag kennen gelernt. Ich war gerade geschafft vom Flieger wieder nach Hause gekommen und wollte nur noch ins Bett, um zu schlafen. Aus irgendeinem Grunde konnte ich trotz Erschöpfung nicht einschlafen und dachte dann auf einmal: Mönsch, dies ist dein letzter Urlaubstag. Da musst du noch mal ne Sause machen. Ich stand also auf, zog mich an, schminkte mich. Das kuriose ist: Wenn ich erst einmal im Bett liege, bringen mich normaler weise keine 10 Pferde wieder hoch, egal, ob ich müde bin oder nicht.
Ich zog also los und zwar in eine Festität, wo ich glaubte, dass viele meiner Freunde dort wären. Ich schlenderte also durch die Reihen und durch die Tanzenden hindurch und sah auf einmal 3 junge Männer, die an der Bar standen und die mich alle drei zur gleichen Zeit anstarrten. Ich ging weiter, immer noch suchend und kam wieder bei den Dreien vorbei. Sie guckten wieder. Unangepasst wie ich war (bin), ging ich auf die Drei zu und sagte zu ihnen: Na ihr Hübschen, ihr habt doch sicher nur auf mich gewartet
..Mein späterer Mann war der einzige, dem sofort ein Lächeln in die Augen sprang und auf Anhieb sagte. Na klar, nur aus diesem Grunde sind wir heute Abend überhaupt hergekommen.
.Die anderen zwei starrten mich weiter an, standen da wie paralysiert, schwiegen, hatten wohl Angst vor mir
Mein Mann sagte später einmal, er wusste sofort, dass ich die Richtige war und ich wusste es auch nach diesem denkwürdigen Abend. Wir sprachen lange Zeit miteinander. Schauten uns verstehend in die Augen. Ich fühlte mich sofort bei ihm zu Hause. Außerdem war er extem hübsch mit seinen schwarzen Locken, grünen Augen und 1.89 cm groß

) Aber meine Angst vereinnahmt zu werden, war sehr groß. Aber ich gab ihm bei Nachfrage meine richtige Telefon-Nummer (allen anderen davor eine falsche ja, ja, das war nicht nett, aber so wurde ich alle am schnellsten los)
Er rief dann immer wieder an, bat um ein Date. Nach einigen Wochen hatte er mich dann: Wir trafen uns und blieben für immer zusammen
.Plötzlich wollte ich nicht mehr weglaufen, wie sonst immer (Sonne/Uranus-QUA + Mond/Uranus-Konj.). Und er mit Uranus in 7 fand in mir auch sein Suchbild: Um Gottes Willen, nur keine klammernde Frau
.Es passte alles bis heute Gut: Unkonventionell wie wir waren, wollten wir nie heiraten, haben es auch über 2 Jahrzehnte geschafft. Dann wollte er plötzlich sofort die Heirat warum, kann er bis heute nicht sagen es war ihm jedenfalls plötzlich wichtig (T-PL ging über seinen AC). Dann haben wir vor 2 Jahren geheiratet. Für mich hat es nichts geändert. Entweder eine Partnerschaft stimmt oder sie stimmt nicht.
Er ist nicht nur mein Mann, sondern, was wichtiger ist: Er ist mein bester Freund, jemand, dem ich alles erzählen kann und, für einen Widder extrem wichtig, jemand der, komme was wolle, solidarisch an meine Seite springt. Er ist mutig, engagiert, humorvoll, intelligent, ein Macher, aber ein saftmütiger Partner. Herz, was willste mehr
.
Lieben Gruß
Silke