Die (geheimen?) Verführungstricks der Männer

Liebe Leute aus der Astrofamily,:)

beim Lesen dieses Links wird mir schlecht. Unglaublich. Aber wir wissen, dass es sowas gibt...dieses Leben ohne Liebe. :escape:

Werbung:
Er ist nicht nur mein Mann, sondern, was wichtiger ist: Er ist mein bester Freund, jemand, dem ich alles erzählen kann und, für einen Widder extrem wichtig, jemand der, komme was wolle, solidarisch an meine Seite springt. Er ist mutig, engagiert, humorvoll, intelligent, ein „Macher“, aber ein saftmütiger Partner. Herz, was willste mehr…….:umarmen:

Lieben Gruß
Silke

WUNDERSCHÖNE LIEBESERKLÄRUNG :blume:

Liebe Leute aus der Astrofamily,:)

beim Lesen dieses Links wird mir schlecht. Unglaublich. Aber wir wissen, dass es sowas gibt...dieses Leben ohne Liebe. :escape:

Diese berechnende vorgehensweise hab ich ja nie selber angewand,
aber wer seit 14 Jahren mit Menschen arbeitet, der bekommt auch so einiges zu Gesicht, zb als Kelner in Köln. Ausserdem trennen auch ätliche Sex und Liebe - was mir gar nicht gelingt, oder eifach kein Interesse.
Oder was ist mit offenen Beziehungen, jeder nach seinem Geschmack hat Robby Williams auf sich verehwigt - G E N A U !

:trost:

:danke:

Hi Paula und Aphrodite,:)

meinen Mann hatte ich an meinem letzten Urlaubstag kennen gelernt. Ich war gerade geschafft vom Flieger wieder nach Hause gekommen und wollte nur noch ins Bett, um zu schlafen. Aus irgendeinem Grunde konnte ich trotz Erschöpfung nicht einschlafen und dachte dann auf einmal: „Mönsch, dies ist dein letzter Urlaubstag. Da musst du noch mal ne Sause machen.“ Ich stand also auf, zog mich an, schminkte mich. Das kuriose ist: Wenn ich erst einmal im Bett liege, bringen mich normaler weise keine 10 Pferde wieder hoch, egal, ob ich müde bin oder nicht.

Ich zog also los und zwar in eine Festität, wo ich glaubte, dass viele meiner Freunde dort wären. Ich schlenderte also durch die Reihen und durch die Tanzenden hindurch und sah auf einmal 3 junge Männer, die an der Bar standen und die mich alle drei zur gleichen Zeit anstarrten. Ich ging weiter, immer noch suchend und kam wieder bei den Dreien vorbei. Sie guckten wieder. Unangepasst wie ich war (bin), ging ich auf die Drei zu und sagte zu ihnen: „Na ihr Hübschen, ihr habt doch sicher nur auf mich gewartet“…..Mein späterer Mann war der einzige, dem sofort ein Lächeln in die Augen sprang und auf Anhieb sagte.“ Na klar, nur aus diesem Grunde sind wir heute Abend überhaupt hergekommen.“….Die anderen zwei starrten mich weiter an, standen da wie paralysiert, schwiegen, hatten wohl Angst vor mir……:D

Mein Mann sagte später einmal, er wusste sofort, dass ich die Richtige war und ich wusste es auch nach diesem denkwürdigen Abend. Wir sprachen lange Zeit miteinander. Schauten uns verstehend in die Augen. Ich fühlte mich sofort bei ihm zu Hause. Außerdem war er extem hübsch mit seinen schwarzen Locken, grünen Augen und 1.89 cm groß;)) Aber meine Angst vereinnahmt zu werden, war sehr groß. Aber ich gab ihm bei Nachfrage meine richtige Telefon-Nummer (allen anderen davor eine falsche – ja, ja, das war nicht nett, aber so wurde ich alle am schnellsten los)……… Er rief dann immer wieder an, bat um ein Date. Nach einigen Wochen „hatte“ er mich dann: Wir trafen uns und blieben für immer zusammen….Plötzlich wollte ich nicht mehr weglaufen, wie sonst immer (Sonne/Uranus-QUA + Mond/Uranus-Konj.). Und er mit Uranus in 7 fand in mir auch sein „Suchbild“: Um Gottes Willen, nur keine klammernde Frau….Es passte alles – bis heute – Gut: Unkonventionell wie wir waren, wollten wir nie heiraten, haben es auch über 2 Jahrzehnte „geschafft“. Dann wollte er plötzlich sofort die Heirat – warum, kann er bis heute nicht sagen – es war ihm jedenfalls plötzlich wichtig (T-PL ging über seinen AC). Dann haben wir vor 2 Jahren geheiratet. Für mich hat es nichts geändert. Entweder eine Partnerschaft stimmt oder sie stimmt nicht.

Er ist nicht nur mein Mann, sondern, was wichtiger ist: Er ist mein bester Freund, jemand, dem ich alles erzählen kann und, für einen Widder extrem wichtig, jemand der, komme was wolle, solidarisch an meine Seite springt. Er ist mutig, engagiert, humorvoll, intelligent, ein „Macher“, aber ein saftmütiger Partner. Herz, was willste mehr…….:umarmen:

Lieben Gruß
Silke

liebe Silke,

habe deine Geschichte erst jetzt entdeckt!
einfach wunderschön, das war höhere Fügung!!!

Du bist aber mutig gewesen hihi
ich war ja früher total reserviert
aber auch ich mit der Sonne Uranus Oposition und Merkur Mond
na... wenn ich etwas wollte dann preschte ich Schützemässig los

ja, *seufz* mein Mann ist auch 189 gross
ich glaube, wir haben das grosse Los gezogen
obwohl ich es nicht leicht hatte, aber darüber will
ich mal lieber jetzt schweigen... schliesslich hat er sich
transformiert, denn ich bot ihm die Stirn

und diese ganzen blöden Abschlepptipps können die sich
hier in die Haare schmieren... denn charakterlich schmierig ist es
mehr ist es nicht und zum kotzen auch noch
aber ich gleite über so was hinweg...

Ali:liebe1:

AphroditeTerra schrieb:
und diese ganzen blöden Abschlepptipps können die sich
hier in die Haare schmieren... denn charakterlich schmierig ist es
mehr ist es nicht und zum kotzen auch noch
du sprichst mir aus der Seele, liebe Ali...:umarmen:

Aprodithe Terra schrieb:
Du bist aber mutig gewesen hihi
ich war ja früher total reserviert
aber auch ich mit der Sonne Uranus Oposition und Merkur Mond
na... wenn ich etwas wollte dann preschte ich Schützemässig los

Liebe Ali,

also nein, reserviert war ich noch nie - eigentlich genau das Gegenteil......Mit meiner "Pippi-Langsstrumpf-Nesthäkchen-tolerante Eltern-Erziehung" habe ich auch erst spät im Leben entdeckt, dass die meisten Mädchen ganz anders erzogen waren wie ich, aber da war es schon zu spät....:D

Bin mit meiner "frechen-Mädchen-Taktik" gut durchs Leben gekommen und, was am wichtigsten ist: habe dadurch meinen Traummann kennen gelernt........:)

PS: Ich habe meinen Mars im Schützen!:banane:

Dir lieben Gruß
Silke

Nicht aufregen meine Damen - das ist das Unterbewusstsein - ist Schema F - kann man natürlich halbe Lebensgeschichten drumherumstricken - im endeffekt wollen alle......
Ich könnte jetzt diverse Antroparallelen aus der Affenwelt beschreiben.
Glauben sie mir, das Spiel ist uhruhruhralt und immernoch dasselbe - auch Ohne Zunge und Tastaturen.
Das nennt man genetische Determination als Erfolgskonzept der genet. Kohäsion.
:tuscheln::brav::trost:

Hallo Simi, :)

Der thread hier passt ja ausgezeichnet zum Thema drüben im Astro-Forum, lach. Nur dass es im link ein Mann ist, der spricht- wenn auch kein hoch entwickelter.
Ich würde den auf der Erdebene sehen (von den 4 Ebenen), sicher noch nicht auf der Wasserebene. Was meinst du?

Nein, im Gegenteil- nur die mit starken Selbstwertgefühl sehen sich überhaupt in der Lage, solche Arschlöcher zu wandeln.
Frauen mit starkem Selbstwertgefühl fühlen sich aber wohl kaum zu so jemandem hingezogen, weil so einer ein ganz schwaches Selbstwertgefühl hat. Die wollen einen mit starkem Selbstwertgefühl. Für dich waren sie ja auch nur als Kumpels, nicht als Mann, interessant.

Nicht aufregen meine Damen - das ist das Unterbewusstsein - ist Schema F - kann man natürlich halbe Lebensgeschichten drumherumstricken - im endeffekt wollen alle......
Ich könnte jetzt diverse Antroparallelen aus der Affenwelt beschreiben.
Glauben sie mir, das Spiel ist uhruhruhralt und immernoch dasselbe - auch Ohne Zunge und Tastaturen.
Das nennt man genetische Determination als Erfolgskonzept der genet. Kohäsion.
:tuscheln::brav::trost:

.....und wenn du deine Posts künftig in einer bildhaften Sprache beschreiben könntest, die wir alle verstehen, würden dir bestimmt auch gerne viele antworten.... ich z.B.:) Aber ehrlich gesagt: Ich verstehe bisher nur Bahnhof.....:rolleyes:

LG
Juppi

Werbung:
.....und wenn du deine Posts künftig in einer bildhaften Sprache beschreiben könntest, die wir alle verstehen, würden dir bestimmt auch gerne viele antworten.... ich z.B.:) Aber ehrlich gesagt: Ich verstehe bisher nur Bahnhof.....:rolleyes:

LG
Juppi

Er schreibt irgendwas aus der Affenwelt! Vermutlich aus eigener Erfahrung! :)

LG

believe :)

Zurück
Oben