Er schreibt irgendwas aus der Affenwelt! Vermutlich aus eigener Erfahrung!
LG
believe![]()
Hmmm ja, und vor allem ist das Spiel "urururalt, auch ohne Zunge und Tastaturen"......

LG
Juppi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er schreibt irgendwas aus der Affenwelt! Vermutlich aus eigener Erfahrung!
LG
believe![]()

Nein Lilith, der lebt definitiv auf der Wasserebene- er weiss nämlich genau, was er fühlen will- sich selbst als Mann. Und er hat genug Selbstvertrauen, dies auch zu leben.Hallo Simi,
Ich würde den auf der Erdebene sehen (von den 4 Ebenen), sicher noch nicht auf der Wasserebene. Was meinst du?
*schmunzel* Du irrst dich- gerade, weil sie "nur" Kumpels von mir waren, konnte ich Frau sein. Es ist so, wie AhThis! schon sagte:Lilith schrieb:Frauen mit starkem Selbstwertgefühl fühlen sich aber wohl kaum zu so jemandem hingezogen, weil so einer ein ganz schwaches Selbstwertgefühl hat. Die wollen einen mit starkem Selbstwertgefühl. Für dich waren sie ja auch nur als Kumpels, nicht als Mann, interessant.
Genauso ist es nämlich: begehrte Männer können ruhig so sein, wie sie sind- die zeigen ihren sexuellen Trieb offen und verstecken ihn nicht- sie zeigen, was Mann-Sein ist. Das erscheint paradox- aber genau darum sind sie so beliebt. Denn eine Frau will doch sehen, was das Männliche ist- und da sieht sie es. Das wirkt anziehend. Weniger gefragte Männer trauen sich das nicht, sie verstecken es und versuchen, nett zu sein- aber in Wirklichkeit sind sie genauso.Im Alltag ist es doch so:
- Weniger gefragte Männer versuchen nett zu sein
- Begehrte Männer können ruhig Arschlöcher sein
Am besten ging es mir, als ich mir einfach vorgenommen habe viele Freundinnen zu haben und mit keiner was anzufangen.
Also zusammen weggehen, feiern, was trinken, cool labern, flirten, aber nix anfangen.....
Das war die schönste Zeit bisher als Single in meinem Leben, da ich völlig frei war und der Flirtfaktor heftigst hoch. Keine konnte sich beschweren, daß ich mich noch mit anderen Frauen getroffen habe und keine konnte sauer sein, da ich ja auch mit keiner was angefangen habe.....
Kann ich nur empfehlen. Ausser bei Sexsüchtigen, da geht das natürlich nicht.
Liebe Ali,
also nein, reserviert war ich noch nie - eigentlich genau das Gegenteil......Mit meiner "Pippi-Langsstrumpf-Nesthäkchen-tolerante Eltern-Erziehung" habe ich auch erst spät im Leben entdeckt, dass die meisten Mädchen ganz anders erzogen waren wie ich, aber da war es schon zu spät....
Bin mit meiner "frechen-Mädchen-Taktik" gut durchs Leben gekommen und, was am wichtigsten ist: habe dadurch meinen Traummann kennen gelernt........
PS: Ich habe meinen Mars im Schützen!![]()

Nicht aufregen meine Damen - das ist das Unterbewusstsein - ist Schema F - kann man natürlich halbe Lebensgeschichten drumherumstricken - im endeffekt wollen alle......
Ich könnte jetzt diverse Antroparallelen aus der Affenwelt beschreiben.
Glauben sie mir, das Spiel ist uhruhruhralt und immernoch dasselbe - auch Ohne Zunge und Tastaturen.
Das nennt man genetische Determination als Erfolgskonzept der genet. Kohäsion.
![]()

"Begehrte Männer"...aber begehrt von wem? Von oberflächlichen Frauen, denn eine Frau mit Tiefgang will von so einem Typen nix wissen, die will einen mit Herz. Denn ein Mann lässt sich auch nicht auf das Triebhafte reduzieren, aber klar gibts auch gefühlskalte Typen (wie auch Frauen).Genauso ist es nämlich: begehrte Männer können ruhig so sein, wie sie sind- die zeigen ihren sexuellen Trieb offen und verstecken ihn nicht- sie zeigen, was Mann-Sein ist. Das erscheint paradox- aber genau darum sind sie so beliebt. Denn eine Frau will doch sehen, was das Männliche ist- und da sieht sie es. Das wirkt anziehend. Weniger gefragte Männer trauen sich das nicht, sie verstecken es und versuchen, nett zu sein- aber in Wirklichkeit sind sie genauso.
Nachdem diese Typen nur Sex mit wechselnden Tussen hatten, sieht man ja, dass die beziehungsunfähig waren. Die Tussen ebenso. Gleiches findet Gleiches.Ich habe diese "Arschlöcher" zu meinen Kumpels gemacht- und weisste was, Lilith? Zu ihnen hatte ich die von mir so sehr gewünschte Herzensverbindung- aber keinen Sex. Sex hatten die ständig mit irgendwelchen wechselnden Tussen- mir haben sie ihr Herz ausgeschüttet. Solche Verbindungen haben über Jahre gehalten- meine Partnerschaften mit "netten" Männern und Sex nicht. Nur der Zusammenhang war mir damals nicht klar- heute schon.
Groovy ist ja nicht an einer fixen Partnerschaft interessiert, soll er doch so leben. Auf mich wirkt der total uninteressant, er ist so ein Typ wie mein Kerl von damals. Nö danke.Schau' mal, Groovy sagt dasselbe:
So so. Und warum hast du dann bei deiner "Dualseele" den Braten nicht gerochen? Abgemeldet, wieder angemeldet mit neuem nick, wieder abgemeldet, wieder angemeldet mit wieder neuem nick, wieder abgemeldet....jedenfalls eines ist klar
das habe ich mal bei Ebertin gelesen
nach spätestens zehn Minuten weisst du wes Geistes Kind
du vor dir hast... läuft alles auf der unbewussten Ebene ab
und wenn da einer daherkäme
laut oder einfühlsm vortäuschend
das tät ich geradezu riechen ha ha

.....und wenn du deine Posts künftig in einer bildhaften Sprache beschreiben könntest, die wir alle verstehen, würden dir bestimmt auch gerne viele antworten.... ich z.B.Aber ehrlich gesagt: Ich verstehe bisher nur Bahnhof.....
Das ist das ?
Selbstwertgefühl ist oft der markannte Schwachpunkt in der Damenpsyche
(stark vereifacht durch Verallgemeinerung)
Bin eine männliche Jungfrau - vereifacht - ein pragmatischer Taschenrechner,wenn ich das möchte und wenn du so willst.
Also mal die Spiegelneuronen einschalten und die Selbststpiegelung ausschalten.
Zusammenfassung: Nicht so viel nachdenken, es geschieht eh zu einem ganz überwiegenden Teil von allein mit der Partnerwahl oder einer entstehenden Liebe - nicht nach bewussten Auswahlkriterien, aber nach relativ fixen Regeln in der 1. Sekunde, welche bedeutend ist.
(PS: Bei den männlichen Akteuren ist es viel, viel eifacher - da wir Augentiere sind - durch und durch.)
![]()
Er ist nicht nur mein Mann, sondern, was wichtiger ist: Er ist mein bester Freund, jemand, dem ich alles erzählen kann und, für einen Widder extrem wichtig, jemand der, komme was wolle, solidarisch an meine Seite springt. Er ist mutig, engagiert, humorvoll, intelligent, ein Macher, aber ein saftmütiger Partner. Herz, was willste mehr .

Lilith, du reihst ein Vorurteil ans andere- mit der Wirklichkeit hat das nichts zu tun."Begehrte Männer"...aber begehrt von wem? Von oberflächlichen Frauen, denn eine Frau mit Tiefgang will von so einem Typen nix wissen, die will einen mit Herz. Denn ein Mann lässt sich auch nicht auf das Triebhafte reduzieren, aber klar gibts auch gefühlskalte Typen (wie auch Frauen).
Nachdem diese Typen nur Sex mit wechselnden Tussen hatten, sieht man ja, dass die beziehungsunfähig waren. Die Tussen ebenso. Gleiches findet Gleiches.
Groovy ist ja nicht an einer fixen Partnerschaft interessiert, soll er doch so leben. Auf mich wirkt der total uninteressant, er ist so ein Typ wie mein Kerl von damals. Nö danke.