Die ganze Familie ißt Fleisch und NUN

Hm, Quellen sind generell nur dann seriös und zulässig, wenn sie die eigene Meinung bzw. Ideologie bestätigen, oder? Anders gesagt: Wenn zwei das Gleiche tun, aber eine davon bin ich, dann ist es dennoch etwas vollkommen anderes, mh?

Nerv dich selbst mit suggestiv Fragen aber lass mich mit diesen saublöden Spielchen in Ruhe . ;)
DU kannst in gar keinem Fall wissen ob ich andauernd Tante Google befragen muss und so mein Gehirn füttere .

Und was die Quellen angeht : was willst du von Quellen schreiben wenn du nichteinmal deinen *fachbüchern* trauen kannst ? :lachen:

Für mich besitzen Quellen erst dann Relevanz wenn 8 von 10 Quellen das gleiche sagen und ich auch die Hintergründe beleuchtet habe.:rolleyes:

Werbung:
Es mag auch sein, dass sich Vegetarier viel öfter mit Vorurteilen belegen, und deshalb diese Unschriften viel öfter auffindbar ist ;)

Dass sich Vegetarier viel öfter mit der Dummheit der Fleischesser befassen, und dass Fleischesser gar nicht annehmen, dass jemand dümmer oder schlauer sein könnte.

Na gut, lassen wir den Spaß nicht zu ernst werden.

So gewollt wissend, wie du sonst schreibst, passen da solche Vorurteile irgendwie gar nicht in das (vorgegebene) Konzept. Aber so ist das halt mit Worthülsen, wenn man redet, und das dann nicht lebt.

Ich halte weder dich noch mich für schlauer, weil ich gar nicht davon ausgehe, dass das in irgendeiner Form von Bedeutung ist.

Hi,

es ging um intelligenz und gesundheit, nicht um dummheit oder schläue.
Die Dummheit und schläue kam von euch.
Schläue ist etwas anderes als intelligenz, dummheit nicht das gegenteil von intelligenz.
konstruktiv gegen destruktiv

Grüsse dich

Hi,

es ging um intelligenz und gesundheit, nicht um dummheit oder schläue.
Die Dummheit und schläue kam von euch.
Schläue ist etwas anderes als intelligenz, dummheit nicht das gegenteil von intelligenz.
konstruktiv gegen destruktiv

Grüsse dich

Wie oft in deinem Leben hast du schon NICHT ausweichend und rausredend geantwortet? :D

Ich habe das jetzt neugierhalber weiter gesponnen, weil ich wissen wollte, wie weit das führt. Faszinierend. Zumal mir erscheint, du bist tatsächlich davon überzeugt, zu diskutieren. Merkst du es? ;)

Ich habe die Beiträge, die nicht Regelkonform waren entfernt.

Ich bitte um sachliche Teilnahme am Thread oder wenn das nicht möglich ist, dann um gar keine Teilnahme.

Was den Vorwurf angeht, das manche hier "gleich" gesperrt werden, während andere angeblich keine Verwarnungen bekommen, woher wisst ihr eigentlich dass diejenigen keine Verwarnungen bekommen haben? Könnt ihr hinter die Kulissen sehen? Wisst ihr, welche PNs die User von den Moderatoren bekommen? Wurde von euch jemand schon mal verwarnt? Auf die Forumsregeln hingewiesen? Mindestens zwei von euch können hier mit einem Ja antworten.

Das wollte ich hier nur mal kurz klar gestellt haben. Eine weitere Diskussion lasse ich nicht zu. Wer mir was zu sagen hat, kann mich gerne per PN anschreiben und mit mir das privat klären.

Alles andere lösche ich kommentarlos.

Wie oft in deinem Leben hast du schon NICHT ausweichend und rausredend geantwortet? :D

Ich habe das jetzt neugierhalber weiter gesponnen, weil ich wissen wollte, wie weit das führt. Faszinierend. Zumal mir erscheint, du bist tatsächlich davon überzeugt, zu diskutieren. Merkst du es? ;)

Hi,

ich diskutiere nicht, ich stehe nicht in resonaz. Falsch geraten, hehe. Aber ein paar beiträge vorher ahnst du es ja auch schon.

Das hier führt so weit bis ...... ist. :)

Grüsse dich

Ayatala, meine Antworten hast du ja wie du selber zugibst nicht geschnallt, also fang ich halt nochmal von vorn an...
Du hast geschrieben du bist nicht auf der Welt um möglichst viel Spaß zu haben, wofür bist du denn dann auf der Welt??

Werbung:
Zurück
Oben