Die ganze Familie ißt Fleisch und NUN

Hi,

warum seine eigene wahrheit nicht nachprüfen ?

-Intelligente Menschen ernähren sich öfter vegetarisch-

http://www.welt.de/wissenschaft/art...nschen_ernaehren_sich_oefter_vegetarisch.html

Grüsse dich

Oh, Hitler soll auch Vegetarier gewesen sein, und nu???:confused:

Wasn DAS für ne BILD-Zeitung-Argumentation, ehrlich...es gibt genauso viele intelligente Menschen, die Fleischesser sind, wie vegetarische Intellektuelle; selbige "Studien" gibts auch zur Links- oder Rechtshändern und was weiß ich noch alles, von daher: Argument gilt nicht.

Werbung:
Ok, da tu ich mich auch schwer das zu verstehen.
Ich stell mal ein Kommi von einer Frau rein die Knöpfe eklig findet, finde das nämlich ziemlich heftig:

"K... sind furchtbar, K... sind eklig, K... sind schlimm!!!

Auch ich weiß nicht, wo ES herkommt. ES ist schon immer da.
Ich kann mich noch an die RIESENK...-Schachtel von meiner Oma erinnern (-> heute steht sie bei meiner Mutter im Schrank - der muss auch zubleiben!). Ich sage euch: DIE Schachtel des Grauens - damals schon!

Auch ich finde es schlimm, wenn sich beknopfte Leute auf mich zubewegen (-> die K... könnten auf mich überspringen - iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh). Mir sind diese Leute dann einfach zuwider. NIE möchte ich so jemandem auch nur die Hand geben!!

Leben kann ich aber ganz gut damit; es gibt eben fast keine K... bei mir daheim. Aber ich würde mich darüber freuen, mich mal mit anderen Hassern, Vermeidern, Sich-Ekelnden auszutauschen. Das verstehen nämlich die K...-Freunde nicht: Es ist keine Angst, sondern purer Ekel!!!

Vor ca. vier Jahren habe ich mich meinem Familienkreis offenbart. Nach einigem Staunen und Schmunzeln kam dann doch das Verständnis.
Mein Freund findet's auch nicht schlimm. Er hilft mir sogar beim Betten-beziehen und achtet immer darauf, dass die Dinger nicht am Gesicht und nicht "innen" sind.
Aber mein Sohn ärgert mich manchmal: Er zeigt mir immer, wenn wieder mal so ein Ding auf der Straße liegt - mich würgt's dann, und er freut sich!!

Ich werde im Namen aller hier für die Weltherrschaft kämpfen, nur um diese Ekligkeiten von diesem Planeten zu entfernen!!!
"

Ich mein dieser "Knopf-Ekel" muss ja schlimm sein wenn sie sogar schon das Wort "Knopf" zensiert... Ich persönlich finde Spinnen ganz schrecklich, aber ich schreibe das Wort trotzdem aus etc... Ich mach mich bestimmt nicht drüber lustig, im Gegenteil...

Was ist für Dich überhaupt ein Mysterium?
Mir scheint, wir reden von unterschiedlichen Dingen.....

Hi,

nur ein weg führt in die spiriualität... in das mystische....in das unaussprechliche....

loslassen von allem, sich von allem in liebe verabschieden, zu wissen dass es zeit ist zu gehen, alles vor einem geistigen auge verwehen lassen, und wenn nichts mehr ist hinabtauchen in das gleichmässige schwarz......die welt, die nach und nach in dem schwarz erscheint ist eine mystische welt, eine spirituelle welt. Sie kann nur erfahren werden, nicht gedacht. Die dinge dort haben keinen namen.
Kommt man aus der spirituellen welt wieder zurück in die schattenwelt bemerkt man dass auch die schattenwelt eine transzendente welt ist, genau wie die spirituelle. Nichts ist, trotzdem ist etwas. Die verbindung zwischen beiden welten ist das innehalten.

Deine spirituelle welt kann gedacht, beschrieben werden. dort existieren dinge mit namen. geschehen dinge, passieren sachen. Um deine spirituelle welt zu erfahren muss im gehirn das ich eingeschaltet sein, ist es eingeschaltet werden gehirnströme gebündelt. Im ich - losen zustand sind die gehirnströme " frei ", sie können tun was sie möchten, keiner da der sie bündelt, wahrnimmt, ihnen eine richtung gibt. In diesem " frei " zustand erscheint eine andere welt, eine spirituelle welt.

Grüsse dich

Ähmm... hallo?? Es wäre viel schwerer wenn ich meinen Text zusammen geschrieben hätte, als erst die Sätze von dir drüber zu schreiben über die ich schreibe. Und so schwer kann's ja nicht sein, wenn ich mit 10 schon auf einzelne Sätze antworten konnte. Vorher hatte ich noch kein Internet. Und ich habe es zusammenhängend formuliert im Gegensatz zu dir!
(Jemand sagt er möchte Spaß am Leben haben und du kommst mit Mysterywelten in denen man andere nicht tötet und angeborenen Mechanismen :lachen:)

Hi,

ich peils halt nicht wenn es so geschrieben ist, verlier da jedesmal den faden wieder. Mir fällt es leichter auf etwas zusammenhängendes zu antworten, nicht schwerer. hatte da von anfang an meine probleme damit. sry

Grüsse dich

Du hast kein einziges Wort von dem verstanden, was ich geschrieben habe, scheint mir. Oder definierst du dich nur über deinen Status als Nicht-Tier-Esser? Wobei du bei mir den falschen Baum anbellst, weil wie du vielleicht gelesen hast, esse ich selber fast kein Fleisch. Aber ich definiere mich weder darüber, noch glaube ich, rein alleine DESWEGEN meinem Leben Sinn zu geben.

Und gewisse Aussagen sind auch der Grund, warum ich mich NIE Vegetarier oder Veganer nennen würde. Selbst wenn ich einer wäre laut Definition.

Hi,

den baum bellst du selbst an, es spielt keine rolle ob du vegetarier oder fleischesser bist wenn du das leben mit nutzen in verbindung bringst und es damit zu einer art ware machst.

Die antwort bleibt gleich, egal wer oder wie du bist. Der text, das was da steht ist das entscheidende, nicht du.

Grüsse dich

:lachen:
Ich stell mal ein Kommi von einer Frau rein die Knöpfe eklig findet, finde das nämlich ziemlich heftig:

"K... sind furchtbar, K... sind eklig, K... sind schlimm!!!

Auch ich weiß nicht, wo ES herkommt. ES ist schon immer da.
Ich kann mich noch an die RIESENK...-Schachtel von meiner Oma erinnern (-> heute steht sie bei meiner Mutter im Schrank - der muss auch zubleiben!). Ich sage euch: DIE Schachtel des Grauens - damals schon!

Auch ich finde es schlimm, wenn sich beknopfte Leute auf mich zubewegen (-> die K... könnten auf mich überspringen - iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh). Mir sind diese Leute dann einfach zuwider. NIE möchte ich so jemandem auch nur die Hand geben!!

Leben kann ich aber ganz gut damit; es gibt eben fast keine K... bei mir daheim. Aber ich würde mich darüber freuen, mich mal mit anderen Hassern, Vermeidern, Sich-Ekelnden auszutauschen. Das verstehen nämlich die K...-Freunde nicht: Es ist keine Angst, sondern purer Ekel!!!

Vor ca. vier Jahren habe ich mich meinem Familienkreis offenbart. Nach einigem Staunen und Schmunzeln kam dann doch das Verständnis.
Mein Freund findet's auch nicht schlimm. Er hilft mir sogar beim Betten-beziehen und achtet immer darauf, dass die Dinger nicht am Gesicht und nicht "innen" sind.
Aber mein Sohn ärgert mich manchmal: Er zeigt mir immer, wenn wieder mal so ein Ding auf der Straße liegt - mich würgt's dann, und er freut sich!!

Ich werde im Namen aller hier für die Weltherrschaft kämpfen, nur um diese Ekligkeiten von diesem Planeten zu entfernen!!!
"

Ich mein dieser "Knopf-Ekel" muss ja schlimm sein wenn sie sogar schon das Wort "Knopf" zensiert... Ich persönlich finde Spinnen ganz schrecklich, aber ich schreibe das Wort trotzdem aus etc... Ich mach mich bestimmt nicht drüber lustig, im Gegenteil...

:lachen: Sehr kreativ. Hast du dir das auch garantiert nicht ausgedacht? In Zukunft probier ich mir Knöpfe vorzustellen, falls mich wieder mal was ekelt. Das ist bestimmt ein gutes Gegenmittel.

Oh, Hitler soll auch Vegetarier gewesen sein, und nu???:confused:

Wasn DAS für ne BILD-Zeitung-Argumentation, ehrlich...es gibt genauso viele intelligente Menschen, die Fleischesser sind, wie vegetarische Intellektuelle; selbige "Studien" gibts auch zur Links- oder Rechtshändern und was weiß ich noch alles, von daher: Argument gilt nicht.

Hi,

" Fleischesser intelligenter " treffer im google : 138 tausend
" vegetarier intelligenter " treffer im google : 8,8 Millionen

Es gelten also ca 8,7 Millionen argumente nicht. Das ist die harnsäure, hehe, die macht Fleischsüchtig. :)

Grüsse

Hi,

den baum bellst du selbst an, es spielt keine rolle ob du vegetarier oder fleischesser bist wenn du das leben mit nutzen in verbindung bringst und es damit zu einer art ware machst.

Die antwort bleibt gleich, egal wer oder wie du bist. Der text, das was da steht ist das entscheidende, nicht du.

Grüsse dich

Möchtest du versuchen, meine Worte zu verstehen? Denn ansonsten ist es müßig, sich zu unterhalten. ;)

Werbung:
Noch einmal zum Thema Ekel.

Ich gebe ein Beispiel. Nämlich den Schimmelpilz.

Ekelig, oder? Wird wohl so mancher meinen. Man sieht ihn auf einem Brot (hoffentlich nicht), und wirft das dann weg. Ist doch gesundheitsschädigend. Grauenhaft ekelig, was?

Nun, wenn es keine Schimmelpilze gäbe, dann hätten wir keine Antibiotika. Keinen Edelschimmelkäse. Oder siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Edelfäule

Es gibt nichts, in der ganzen, weiten Natur nichts, das ekelig, grauenhaft und nutzlos wäre. Es hat alles auf dieser Welt einen Sinn, davon bin ich überzeugt.

Einzig und allein die Dosis und die Art der Anwendung macht das "Gift".

Zurück
Oben