Ich stell mal ein Kommi von einer Frau rein die Knöpfe eklig findet, finde das nämlich ziemlich heftig:
"K... sind furchtbar, K... sind eklig, K... sind schlimm!!!
Auch ich weiß nicht, wo ES herkommt. ES ist schon immer da.
Ich kann mich noch an die RIESENK...-Schachtel von meiner Oma erinnern (-> heute steht sie bei meiner Mutter im Schrank - der muss auch zubleiben!). Ich sage euch: DIE Schachtel des Grauens - damals schon!
Auch ich finde es schlimm, wenn sich beknopfte Leute auf mich zubewegen (-> die K... könnten auf mich überspringen - iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh). Mir sind diese Leute dann einfach zuwider. NIE möchte ich so jemandem auch nur die Hand geben!!
Leben kann ich aber ganz gut damit; es gibt eben fast keine K... bei mir daheim. Aber ich würde mich darüber freuen, mich mal mit anderen Hassern, Vermeidern, Sich-Ekelnden auszutauschen. Das verstehen nämlich die K...-Freunde nicht: Es ist keine Angst, sondern purer Ekel!!!
Vor ca. vier Jahren habe ich mich meinem Familienkreis offenbart. Nach einigem Staunen und Schmunzeln kam dann doch das Verständnis.
Mein Freund findet's auch nicht schlimm. Er hilft mir sogar beim Betten-beziehen und achtet immer darauf, dass die Dinger nicht am Gesicht und nicht "innen" sind.
Aber mein Sohn ärgert mich manchmal: Er zeigt mir immer, wenn wieder mal so ein Ding auf der Straße liegt - mich würgt's dann, und er freut sich!!
Ich werde im Namen aller hier für die Weltherrschaft kämpfen, nur um diese Ekligkeiten von diesem Planeten zu entfernen!!!"
Ich mein dieser "Knopf-Ekel" muss ja schlimm sein wenn sie sogar schon das Wort "Knopf" zensiert... Ich persönlich finde Spinnen ganz schrecklich, aber ich schreibe das Wort trotzdem aus etc... Ich mach mich bestimmt nicht drüber lustig, im Gegenteil...