Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Seefische wie Sardinen und Lachse sind der Gesundheit dienlich, während dessen rotes Fleisch nur in sehr rigiden Maßen genossen werden sollte, da es sonst das Krebsrisiko erhöht und zu Übergewicht führen kann etc. Darauf wies ich halt hin, warum nicht?
Gut und weil sie der Gesundheit dienlich sind dürfen sie abgefischt werden und sich so verbreiten das sie den Wildlachs verbreiten der widerrum den Bären als Nahrung dient . Dieser Bär verhungert aber weil kein Wildlachs und auch kein anderer Lachs angeschwommen kommt.
Und nebenbei bemerkt es gibt genauso auch übergewichtige Veganer / Vegetarier / whatever
Ach, nein, ich habe den Veganismus keineswegs verherrlicht, sondern nur konstatiert, dass der Mensch biologisch gesehen durchaus vegan leben könnte, wenn er ansonsten einem akribischen Ernährungsplan folgt.
Viel zu stressig ich esse nicht nur weil ich es muss sondern weil es mir schmeckt .
Mag sein. Fakt bleibt aber dennoch, dass die synthetische Qualität niemals an die natürliche heranreicht. Außerdem verwendet die Textilindustrie durchaus chemische und teils sogar toxische Substanzen zum Färben ihrer Produkte usw.
Du hast keine Ahnung von qualität , damit ist keine billige Kick oder Aldi Ware gemeint .
Warum nicht? Es gibt genug Fleisch-Imitate...
Kein Bock auf Imitat .
Also bestimmst Du, weil Du vielleicht einige fleischliche Gerichte magst, dass jeder Mensch essen dürfe, was er wolle, aber nicht tragen dürfe, was er wolle, weil Du möglicherweise die Qualität echter Pelze nicht kennst oder geringschätzt? Nur eine Verständnisfrage.^^
3te Möglichkeit : weil ich genug Gewand habe das mich auch so wärmt ?
Erst dann kannst du diese Verständnis frage stellen wenn du meine Frage miteinbeziehst vorher ist es nur ein billiger Versuch polemisch zu wirken .