Die Galaktische Föderation im Sektor

Die Sache mit dem Weltraumprogramm und der galaktischen Föderation habe ich aus folgender Seite mal entnommen.
Keine Ahnung, wie seriös man das betrachten kann.
Dort spricht man von einer galaktischen Föderation der Welten.
Auszug:
Zitat
Im Juli 2021 hat die Galaktische Föderation (der Welten) offenbar ein Treffen

in der Nähe des Jupiters mit Vertretern der wichtigsten Raumfahrtnationen der Erde abgehalten, um die Zukunft unseres Sonnensystems zu besprechen,

da sich eine Niederlage der negativen, außerirdischen Rassen, der Dunklen Flotte

und des tiefen Staates in Bezug auf die Kontrolle von Erde, Mond, Mars

und dem Rest unseres Sonnensystems abzeichnet." Zitat Ende

Demnach besteht auf jeden Fall Kontakt in politischer Hinsicht.
Das ist ein älterer Beitrag, die neueren Sachen hatte ich dann nicht mehr verfolgt.
Da man ja auch nicht weiß, was ist an sowas. :)
Kontakte gab es zu Regierungen und mit Militärs, aber keine Einigung. Beteiligt an den Weltraumprogrammen sind Vertreter der anderen Föderation. Sie sorgten auch für erfolgreiche Apollo-Missionen.

Werbung:
kennst Du das Buch "The only planet of choice: council of nine" und falls ja was hältst Du davon?
Ein Taschenbuch mit einem saftigen Preis, wie es aussieht. :D
Bei Amazon als "gebraucht" bewegen sich die Preise zwischen 200 und 2000 Euro.
Hat es sich gelohnt, FelsenAmazone? Oder war bei dir der Preis erschwinglicher?

Ein Taschenbuch mit einem saftigen Preis, wie es aussieht. :D
Bei Amazon als "gebraucht" bewegen sich die Preise zwischen 200 und 2000 Euro.
Hat es sich gelohnt, FelsenAmazone? Oder war bei dir der Preis erschwinglicher?

Ui was sind denn das für Preise? Bin total baff.

Ich habe das Buch vor ein paar Jahren gekauft, das war so ca. 30 Euro oder weniger damals, mehr auf keinen Fall.

Danke für den Hinweis auf den jetzigen Kurs des Buches, bzw. antiquarischen Wert.

Wer weiß, wann wir alle mit dem Tauschhandel Dinge gegen Lebensmittel beginnen müssen wenn das Bargeld abgeschafft wurde.

Whistleblower begeben sich in Lebensgefahr, wenn sie etwas ausplaudern. Besonders jene, die sich zur Geheimhaltung verpflichtet haben. Trotz allem gab es hin und wieder ehemalige Insider, auch einen bekannten britischen Hacker, die die Öffentlichkeit informieren wollten.
Was die Missstände betrifft, so geht es z.B. um die Corona-Maßnahmen. Aufgrund von Zensur kann ich auf die Aktivitäten der Agenten der Galaktischen Föderation nicht näher eingehen.
Also so wie immer. Ausreden und der Versuch weitere Verschwörungserzählungen zu platzieren.

Ui was sind denn das für Preise? Bin total baff.

Ich habe das Buch vor ein paar Jahren gekauft, das war so ca. 30 Euro oder weniger damals, mehr auf keinen Fall.

Danke für den Hinweis auf den jetzigen Kurs des Buches, bzw. antiquarischen Wert.

Wer weiß, wann wir alle mit dem Tauschhandel Dinge gegen Lebensmittel beginnen müssen wenn das Bargeld abgeschafft wurde.
Und worum geht es im Buch? Muss ja für "Insider" enorm wichtig, bzw. wertvoll sein. :)

Die uns wohlgesonnenen außerirdischen Wissenschaftler und Agenten sind keinesfalls Verschwörungstheoretiker. Ihre Aussagen haben Hand und Fuß.
Ich kenne von früher sehr viele "Channelings", also imgrunde eher so etwas wie in der esoterischen Ecke.
Jede Menge Texte und "Mut-mach-Propaganda" für "Lichtarbeiter".
Da wirkte das Ganze eher spirituell. Die Föderation nannte sich "Galaktische Föderation des Lichts".
Ich glaube, du erwähntest hier schon Ashtar Sheran, habe jetzt die anderen Sachen nicht so genau gelesen.
Eine Person, die auch in den Channelings immer wieder vorkommt / -kam.

Diese Verbindung oder auch Umschaltung von Spiritualität und gegenwärtige, also "geerdete" Politik,
ist eine schwierige Gratwanderung für das Bewusstsein.

Das Anerkennen von außerirdischen Welten wohl letztendlich auch eine Erweiterung und Erhöhung des Bewusstseins.

Die Welt wird sein, wie sie zu uns selbst "passt".

Werbung:
Zurück
Oben